Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
Membarus schrieb:
was mich wundert.. warum wird dieser Thread nicht gepinnt?! Finde den ehrloch gesagt wichtiger als ein Bericht von wem der vor Monaten etwas (zugegeben nichts schönes) erlebt hat...

da hast du recht.

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
*anBratschlauchdenk*

Etz wird´s fei Zeit, das du wieder kommst.... ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Geisteskrank schrieb:
Ich weiß es jetzt auch nicht so genau...ich meine, er hätte "4-5 Wochen" gesagt....bin aber jetzt nicht sicher, wie lange das her ist...

*irgendwie zu faul zum Suchen ist*

3 waren's. Sollte also letztes WE raus kommen.

Kann mir aber auch vorstellen, daß man dann besseres zu tun hat, als gleich ins Forum zu surfen! :rolleyes: :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
E'Lell schrieb:
3 waren's. Sollte also letztes WE raus kommen.

Kann mir aber auch vorstellen, daß man dann besseres zu tun hat, als gleich ins Forum zu surfen! :rolleyes: :(

Das könnte/sollte man vielleicht Allen mal vorschlagen...naja, trotzdem ist man ja immer wieder hier! :D

Nun...hoffen wir mal, daß er bald wieder da ist!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bratschlauch schrieb:
I'll be back.
Ich wünsche ein AUSFÜHRLICHES Update der letzten 3 Wochen. :D

OH GEIL!

Tach!

WIR wollen ebenfalls ein AUSFÜHRLICHES Update! Hast DU TH getroffen im Krankenhaus? :D

Nun ja....TH is auch weg für ne OP....kommt wohl nach Ostern wieder...Kate singt rum. Hex macht gern *anBratschlauchdenk*. Ähm. Ja...Bollzeck dealt mit Autos. Iscariah macht sein Auto immer kaputt, weil er kein Auto fahren kann. Joah...das is, was mir spontan einfällt...

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
Bratschlauch schrieb:
I'll be back.
Ich wünsche ein AUSFÜHRLICHES Update der letzten 3 Wochen. :D

Heeeeeey!
*Bratschlauchumknuddel*
Schön das du wieder da bist.... :)

Du weißt ja in welchem Thread du mich findest! :D :D ;) (wirst dort schon sehr vermißt)