ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:Dieses Jahr leider nicht
Das´s ja doof, schaffst du denn andere Festivals oder dieses Jahr gar nix?
Bratschlauch schrieb:Dieses Jahr leider nicht
ich weiß, daß es auch eine unheilbare form gibt, hab beruflich im entfernten (aber wirklich nur im entfernten) damit zu tun. aber die is doch auch relativ selten. die die am besten heilbar is, is auch die am besten erforschte weil sie auch am häufigsten aller formen vorkommt. und da is die heilung echt sehr sehr gut. aber der beste heilstoff is no immer der glaube an einem selbst, und eben das wollt ich mit meiner message ausdrücken. solange man sich selbst ned aufgibt is die hoffnung am größten (siehe lance armstrong). drum wünsch ich dir die größtmögliche kraft um das durchzustehenBratschlauch schrieb:Ganz so ist es nicht,chronische Leukämie ist überhaupt nicht heilbar.Aber ich habe ja Glück im Unglück und habe eine akute Leukämie,und auch noch eine Art,die mit am besten heilbar ist,hab mit quasi von dem scheiß noch das beste rausgesucht.
Das hat nix mit SCHAFFEN zu tun,ich darf nicht,weil mein Immunsystem durch die Chemotherapie im Keller ist,und Wacken ist ja nun nicht grade ein sauberes Plätzchen.ShizzoKrause schrieb:Das´s ja doof, schaffst du denn andere Festivals oder dieses Jahr gar nix?
Bratschlauch schrieb:So,das wars erstmal wieder,morgen muß ich wieder für 3 Wochen ins Krankenhaus zur nächsten Chemo.
Bis denne
Bratschlauch schrieb:So,das wars erstmal wieder,morgen muß ich wieder für 3 Wochen ins Krankenhaus zur nächsten Chemo.
Bis denne
Bis denne