Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Bratschlauch schrieb:
Ganz so ist es nicht,chronische Leukämie ist überhaupt nicht heilbar.Aber ich habe ja Glück im Unglück und habe eine akute Leukämie,und auch noch eine Art,die mit am besten heilbar ist,hab mit quasi von dem scheiß noch das beste rausgesucht. :rolleyes:
ich weiß, daß es auch eine unheilbare form gibt, hab beruflich im entfernten (aber wirklich nur im entfernten) damit zu tun. aber die is doch auch relativ selten. die die am besten heilbar is, is auch die am besten erforschte weil sie auch am häufigsten aller formen vorkommt. und da is die heilung echt sehr sehr gut. aber der beste heilstoff is no immer der glaube an einem selbst, und eben das wollt ich mit meiner message ausdrücken. solange man sich selbst ned aufgibt is die hoffnung am größten (siehe lance armstrong). drum wünsch ich dir die größtmögliche kraft um das durchzustehen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
Bratschlauch schrieb:
So,das wars erstmal wieder,morgen muß ich wieder für 3 Wochen ins Krankenhaus zur nächsten Chemo. :(
Bis denne

Scheiße! Werd an dich denken....Tschüß Bratschlauch.....*wischel*
Bis bald....