Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Bratschlauch schrieb:
Geht mir soweit ganz gut,bin jetzt erstmal 4 Wochen zuhause,dann muß ich wieder rein.

tja, sowas kommt davon wenn man hinterm kanal wohnt ;)
ne, mal im ernst, ich wünsch dir alles (!) gute und wenn das alles vorbei ist essen wir mal´n fischbrötchen zusammen :)

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
monochrom schrieb:
Hey, gute Besserung - so ne Scheisse.

:(

Hilft es wenn sich alle Forumler in enge Krankenschwesteroutfits zwängen?
bei dem umfang einiger hier (meinem eingeschlossen) is jedes krankenschwesteroutfit eng :D

ich wünsch dir viel kraft, und alles gute. Leukämie is gottseidank relativ gut heilbar, also nicht den kopf hängen lassen. meine erfahrung zeigte, daß das tödlichste bei leukämie die selbstaufgabe is.
kämpf dagegen an, du schaffst das
nostri

nostri schrieb:
Leukämie is gottseidank relativ gut heilbar, also nicht den kopf hängen lassen.
Ganz so ist es nicht,chronische Leukämie ist überhaupt nicht heilbar.Aber ich habe ja Glück im Unglück und habe eine akute Leukämie,und auch noch eine Art,die mit am besten heilbar ist,hab mit quasi von dem scheiß noch das beste rausgesucht. :rolleyes:

Bratschlauch schrieb:
Ganz so ist es nicht,chronische Leukämie ist überhaupt nicht heilbar.Aber ich habe ja Glück im Unglück und habe eine akute Leukämie,und auch noch eine Art,die mit am besten heilbar ist,hab mit quasi von dem scheiß noch das beste rausgesucht. :rolleyes:

Das klingt doch schon vielversprechend :)
Und da mir keine passenderen Worte einfallen nochmal was ich schon gesagt hatte aber nicht an Aktualität verloren hat:

ShizzoKrause schrieb:
EIn Freund von mir hatte das auch zweimal, einmal als kleines Kind und einmal kurz vor der Pubertät. Der Typ ist total kaputt im Kopf (positiv), ich weiss jetzt nicht ob das davon kommt, aber wenn ja dann steht uns hier ja noch so einiges bevor. ;)

PS: der gilt als vollständig geheilt mit einer Rückfallgefahr von unter 1% - LOS NACHMACHEN :D

Du schaffst das!!!

Wir sehen uns in Wacken!