Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Shit!!
Den Thread lese ich ja jetzt erst........

Also, auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

Bei meinem Vater haben sie vor einem halben Jahr Leukämie festgestellt........seitdem ist er in chemotherapeutischer Behandlung........und ich bekomme jeden Tag mit was es bedeutet unter dieser Krankheit zu leiden.......

Also nochmal........ich wünsche dir viel Kraft und Mut gegen diese Scheiss Krankheit anzukommen.........und hoffe wir lesen uns hier bald wieder......

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hallo Freundin von Bratschlauch, gib doch mal bitte Rapport.
Möchte gern wissen, wie es Ihm geht :confused:

Nachricht von Bratschlauch

Hallo!

Leider kann Arne sich noch nicht selbst melden. Eigentlich sollte er morgen für ein paar Wochen nach Hause kommen, aber seine Blutwerte sind durch die Chemotherapie so schlecht geworden, daß er noch ca. ne Woche länger bleiben muß. Mal abwarten, was sich so ergibt. Ansonsten gehts ihm ganz gut, außer daß er nach so vielen Wochen im Krankenhaus fast durchdreht- ich aber auch!!!

Gruß Jeanne

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Wisst ihr der Name Arne kommt aus dem Germanischen und bedeutet soviel wie...stark und groß sein wie ein BÄR :D

ALSO SEI EIN BÄR ;)

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
38
59269 bridge of death
Website besuchen
hey von mir auch alles beste! besieg diesen scheiss! wenn dein wille stark ist schaffst du es!
und auch bratschlauchs freundin wünsche ich dass sie niemals die kraft verliert an seiner seite zu stehen! ihr beiden schafft das!!!!