Na gut, ich will mal nicht so sein... *indiearenaeinlauf* *denfanswink*
1. Dass ich eigentlich keinerlei Problem mit angepasster Rechtschreibung, Vertippern und Ähnlichem im üblichen Rahmen habe, hättest du daran merken können, dass ich dich bisher nicht zum Beispiel wegen fehlender Groß- und Kleinschreibung angegriffen habe.
2. Es kann sogar sein, dass man das inzwischen so schreiben kann, nach neuer deutscher Rechtschreibung sind ja viele Kuriositäten und Absurditäten möglich geworden. Allerdings handelt es sich um einen dermaßen schlechten Sprachstil, dass sich dafür der passende Name Deppen-Apostroph eingebürgert hat. Durch Benutzung des Selbigen zeigst du ja offenbar gern, was du bist.
3. Bis auf unser Gespräch im Sarkozy-Royal-Thread kannst du bisher keinerlei Rückschlüsse auf meine politische Gesinnung ziehen und selbst dort könntest du gemerkt haben, dass ich alles andere als rechts stehe. Jemanden als engstirnig oder Ähnliches zu bezeichnen,ist das eine, jemanden als Nazi (in egal welchem Zusammenhang, mir ist schon klar, wie es gemeint war), also Mitglied der verbrecherischsten Gruppe Menschen, die es je gegeben hat, zu bezeichnen, grenzt an Verleumdung.