Brad's kleines Sportforum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich sooch mir nur die mannschaft aus, die am besten ist. :D

is werder aufm ersten, werd ich halt werden fan. :D :cool:

Ich bin nur Fan von mir! :o

Kannß ja Soth-Fan werden, Mümmel! :D



@Forever_Ma: Recht hasse.... ich reg mich aber nich mehr drüber auf, lohnt sich nicht! Dafür is mir mein Blutdruck zu schade. Schlimm genug, daß ich diesen Fred auch noch mit diesem Beitrag gepusht habe, aber das konnte ich mir nich verkneifen. Mehr wird von mir aber hier nicht kommen... :o ;)