Bolt Thrower Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ALso das Colos Saal hat Bolt Thrower schon gelistet. Laut deren Seite geht der Vorverkauf am 2.6 los :)

Für Leipzig gibt's ebenfalls die Tickets ab 02.06. - exklusiv über die Hellraiser Homepage :)

Ist wohl das allgemeine Datum für die Ticket-Verkäufe. Das Backstage hatte schon vor ner Woche gepostet, dass der Vorverkauf am 2.6 beginnt. Die schreiben "...an allen bekannten Vorverkaufstellen...", das würde fürs Backstage zumindest Eventime einschließen. Hätte ich nix dagegen, da ich noch 9 Euro Restguthaben von nem Gutschein habe. Naja wenn nicht dann direkt über den eigenen Webshop von denen.

Edit: Ich hoffe das gibt nicht so nen Run wie bei den Wacken-Tickets. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Ist wohl das allgemeine Datum für die Ticket-Verkäufe. Das Backstage hatte schon vor ner Woche gepostet, dass der Vorverkauf am 2.6 beginnt. Die schreiben "...an allen bekannten Vorverkaufstellen...", das würde fürs Backstage zumindest Eventime einschließen. Hätte ich nix dagegen, da ich noch 9 Euro Restguthaben von nem Gutschein habe. Naja wenn nicht dann direkt über den eigenen Webshop von denen.

Edit: Ich hoffe das gibt nicht so nen Run wie bei den Wacken-Tickets. :rolleyes:

Ich hoffs auch. Nicht, dass ich erst am 3ten bestellen lann und nix mehr da is :(:D:ugly:

Ich dachte halt mal, dass ich den allgemeinen VVK-Start mal poste, falls es wer übersehen hat ;)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
:)

Werd mich dann den Tag wohl entweder in die Bib setzen müssen zum bestellen. Genau an dem Tag kommt der Mann von 1&1 und zieht mir den Anschluss um. Muss mal gucken, ob das dann den Tag schon geht.

Ist der Andrang auf Bolt Thrower denn so gewaltig? Ich werde an dem Tag von 8-17 Uhr in der Uni sein und würd das eigentlich ungern verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist der Andrang auf Bolt Thrower denn so gewaltig? Ich werde an dem Tag von 8-17 Uhr in der Uni sein und würd das eigentlich ungern verpassen.

Gute Frage, die waren ja schon lange nicht mehr auf Tour. Bei der letzten richtigen (Anfang 2006) lief der VVK ganz normal.

Es würde mich aber wundern wenn es bereits am ersten Tag, geschweige denn nach wenigen Stunden, ausverkauft sein würde.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gute Frage, die waren ja schon lange nicht mehr auf Tour. Bei der letzten richtigen (Anfang 2006) lief der VVK ganz normal.

Es würde mich aber wundern wenn es bereits am ersten Tag, geschweige denn nach wenigen Stunden, ausverkauft sein würde.

Stimmt. Mittlerweile wird ja alles bis zum geht nicht mehr gehyped, könnte ich mir da auch vorstellen.
Trotzdem gehe ich mal davon aus das net nach wenigen stunden schon alles ausverkauft sein wird
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.809
168
34
Raccoon-City
Also für den Gig im turock rechne ich mit einer ausverkauften Show. Da ham schon kleinere Bands den Laden restlos überfüllt. Und ich werd mal ohne Murren zum Einlass auf ein Konzert gehen. Neues Merch checken. Noch mehr Bolt Thrower Shirts! :o:cool:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Sehr gut, da hab ich wieder geld :D ALso direkt am 2.06. TIckets für Berlin, Bremen und Leipzig bestellen :cool: