Bolt Thrower Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich kann leider nicht dabeisein ! Bremen ist einfach zu weit. Was fällt denen ein, nicht nach Hamburg zu kommen. Und wenn die mal was seltenes spielen wollen, dann sollen die mal nach Kiel kommen ! :rolleyes::( :( ;(;(

Aber Basti, Du wirst mir doch sicherlich einen vernünftigen Patch und oder mehr besorgen können, oder ? Bist doch son Schatzi, oder ?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Ich kann leider nicht dabeisein ! Bremen ist einfach zu weit. Was fällt denen ein, nicht nach Hamburg zu kommen. Und wenn die mal was seltenes spielen wollen, dann sollen die mal nach Kiel kommen ! :rolleyes::( :( ;(;(

Aber Basti, Du wirst mir doch sicherlich einen vernünftigen Patch und oder mehr besorgen können, oder ? Bist doch son Schatzi, oder ?

Patches weiß ich gar nicht, ob die noch welche verkaufen. Aber ich guck mal, was sich machen lässt ;) Ich hätte ja noch einen gehabt, zwar gedruckt, aber immerhin, aber mittlerweile ist der auf fwänzis Kutte :p
Ich tu auf jeden Fall mein bestes (wenn ich mir denn selbst einen ergattern konnte) :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
1-3 mal dabei. Bolt Thrower Touren sollte man nutzen.

München sicher.
Stuttgart am 03.10 ist ein Feiertag (Freitag), zudem bei Bolt Thrower in den Geburtstag reinfeiern hat etwas.
Andernach am Tag drauf wäre auch ne nette Idee. Wann bekommt man schonmal Bolt Thrower zum Geburtstag. :D

Mal schauen.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ruf bei Wito an, der wirds Dir sagen.
Daß Leipzsch auf der Liste stehen wird, darauf hätte ich einen Kasten Bier gewettet. Das ist sowas von typisch BT...
Bin ja heute eh dort, werde mir die legendären God Seed reinziehen und anschließend meine Karte für Eluveitie kaufen. Kann dann auch gleich mal wegen Bolt-Thrower nachfragen :cool:
Aber wieso sei das "typisch für BT"? :confused:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
BT spielen bevorzugt in Clubs/auf Festivals, bei denen sie die Macher kennen (weil sie früher mal dort gespielt haben und die Leuts halt kennen und dort gute Erfahrungen gemacht haben). Und eben nur diese kriegen das Angebot BT zu buchen. BT suchen sich die Läden aus in denen sie spielen.
Das geht sogar soweit, daß der Veranstalter gefragt wird "Du wolltest uns für ne Clubshow buchen, wir haben aber gehört, daß Du auch ein Open Air verbrichst, sollen wir nicht lieber dort aufschlagen?" (ich höre die Wacken-Orga grade leise weinen:D ).
Deswegen ist für andere Festivals/Clubs ein extrem schweres Rankommen an BT-Auftritte.