Bolt Thrower Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Käse.:o Nach Essen, wo alle hingehen.:o
:p:p
essen wäre schon cool ist aber halt leider ns ecke. und nach Aschaffenburg komm ich noch recht günstig, wenn nicht sogar, semesterticket sei dank, umsonst.
Das wird aber nen leichter Umweg
Ihr seid da nämlich ziemlich abgeschnitten vom Verkehr :o



Das hat ich auch schon überlegt ...

Aber bis Bremen komm ich wahrscheinlich mitm Semesterticket und muss keinen Sprit verballern, also günstiger ...
Mal Schauen
ich weiß. wenns dir hilft kann ich auch nach Gießen kommen und du sammelst mich da auf :o:D
Damit hat er öfter mal ein Problem.:o
Scheiß Fernbeziehung.:ugly:
:D

und das geht jetzt noch so weiter für 3 jahre... aber das wird.schon :)

ach ja: vllt komme ich auch mit Kommilitonen nach Aschaffenburg. die kommen da her und sind da regelmäßig :)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ich weiß. wenns dir hilft kann ich auch nach Gießen kommen und du sammelst mich da auf :o:D

Wenn ich nach Aschaffenburg fahre lässt eventuell was einrichten ;)

Mal schauen ich hab auch noch Leipzig und München (da wohnt meine Schwester und ich könnte das ganze mit einem Oktoberfest-Aufenthalt verbinden :D) in der Kalkulation.

Naja das ist der Vorteil von Göttingen, hier ist zwar nicht so extrem viel los, aber dafür ist die Verkehrsanbindung relativ gut.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Wenn ich nach Aschaffenburg fahre lässt eventuell was einrichten ;)

Mal schauen ich hab auch noch Leipzig und München (da wohnt meine Schwester und ich könnte das ganze mit einem Oktoberfest-Aufenthalt verbinden :D) in der Kalkulation.

Naja das ist der Vorteil von Göttingen, hier ist zwar nicht so extrem viel los, aber dafür ist die Verkehrsanbindung relativ gut.

joa. wobei es ultraätzend ist vom kauf park zum hnf zu kommen. ich mach das ja des öfteren, weil ich mit meinem semesterticket bis Göttingen fahren kann und ab da der fernbus dann günstiger ist nach Hamburg. nur leider fahren manche halt nicht am zob ab sondern da am Kauf Park. :rolleyes: und am bahnhof kann man sich ganz gut. die Zeit vertreiben, wenn man mal die Bahn verpasst :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
joa. wobei es ultraätzend ist vom kauf park zum hnf zu kommen. ich mach das ja des öfteren, weil ich mit meinem semesterticket bis Göttingen fahren kann und ab da der fernbus dann günstiger ist nach Hamburg. nur leider fahren manche halt nicht am zob ab sondern da am Kauf Park. :rolleyes: und am bahnhof kann man sich ganz gut. die Zeit vertreiben, wenn man mal die Bahn verpasst :ugly:

Ok die Busverbindungen innerhalb Göttingens sind manchmal nervig. Aber Göttingen ist ja auch ne Fahradstadt.:D Ich bezog mich aber auch eher auf Zug und Autobahn. Hab nen eigenes Auto und festgestellt das man durch die zentrale Lage von Göttingen innerhalb Deutschlands doch relativ gut an das Autobahnnetz angebunden ist. A7 nach Norden/Süden, A38 nach Osten, und A44 in den Ruhrpott.