Bolt Thrower Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
:eek:


Banausen! Direkt an die Wand stellen!
chrchr. :D ist aber wirklich schon eine geile band. :cool:

Also für den Gig im turock rechne ich mit einer ausverkauften Show. Da ham schon kleinere Bands den Laden restlos überfüllt. Und ich werd mal ohne Murren zum Einlass auf ein Konzert gehen. Neues Merch checken. Noch mehr Bolt Thrower Shirts! :o:cool:
jou, nare, am besten geh direkt zum merch, wenn du reinkommst, noch vor dem ersten konzi. weißt ja bestimmt noch was beim rock hard und beim party san damals los war. :D

Naja die erste Deutschlandtour seit 8 Jahren. Ich gehe mal stark davon aus, dass so gut wie alle gigs ausverkauft sein werden
wird wohl nicht direkt ausverkauft sein, aber es WIRD im laufe der zeit ausverkauft sein.

wenn ich nur wüßte, ob ich was frei pauken kann und wann vor allem. :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Ich plane neben München noch mindestens Stuttgart mitzunehmen. Die spielen dort am 03.10, ist ein Freitag und ja auch noch Feiertag.
Dann können wir doch zusammen beim Jackel aufschlagen? :D
gerade das ist die scheiße !!! wenn der feiertag samstag wäre, würde alles in butter sein. kann sein, daß die auf arbeit sagen, daß ich ran muß. bei uns ist die hölle los nach dem 3.10. ich weiß nicht, ob ich den samstag freipauken kann.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
jou, nare, am besten geh direkt zum merch, wenn du reinkommst, noch vor dem ersten konzi. weißt ja bestimmt noch was beim rock hard und beim party san damals los war. :D

Rock Hard war ich bei den ersten 3 dbaie. Dann hab ich erfahren, dass die erst zwei Stunden später aufmachen und bin wieder weg. Hab dann am Ende ne Stunde angestanden. :D
Dafür bin ich aufm PSOA ganz ohne Shclange an den Stand und konnte noch das Shirt, welches beim RHF leider schon ausverkauft war bekommen. :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Rock Hard war ich bei den ersten 3 dbaie. Dann hab ich erfahren, dass die erst zwei Stunden später aufmachen und bin wieder weg. Hab dann am Ende ne Stunde angestanden. :D
Dafür bin ich aufm PSOA ganz ohne Shclange an den Stand und konnte noch das Shirt, welches beim RHF leider schon ausverkauft war bekommen. :cool:
ah cool. RHF war ich viel zuspät, da war schon alles ausverkauft als ich hin wollte. party san war gerade so ok. aber vorne an der theke war irre. keine luft zum atmen gehabt. hab da auch zwei t-shirts, davon das eine rote und noch ein girlie.pillova ergattert. :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Was kostet bei denen ein Shirt? und kann man da auch zwei kaufen oder nur eins pro Kunde? ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Was kostet bei denen ein Shirt? und kann man da auch zwei kaufen oder nur eins pro Kunde? ^^
die t-shirts sind sehr günstig bei den jungs. beim RHF haben die damals ca. 14/ 15 euro genommen. ich glaub es kommt auf das t-shirts selber drauf an, welches motiv es ist. ich bin mir mit den preisen aber nicht mehr ganz sicher.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ausverkauft wahrscheinlich schon, aber doch nicht am ersten Tag. :confused:

Ich bin mittlerweile was den Ticketkram angeht Pessimist geworden :o :ugly:
Naja gut vielleicht hab ich das bisschen übertrieben das es schon sehr zeitnah ausverkauft sein wird, aber ich denke ausverkauft auf jeden Fall.

@Phöni: Wie siehts denn bei dir in Aschaffenburg aus ? Das is nen Sonntag, weiß halt net wie weit weg das von dir is. Bestimmt um die 80/90 km