Karsten
W:O:A Metalgod
Heißt das, daß du dich über jede Diskussion hier aufregen wirst, bei der es um eine Band geht, die nicht totale Superstars sind oder Black Metal machen?
Das kann ich auch beantworten: Ja.
Heißt das, daß du dich über jede Diskussion hier aufregen wirst, bei der es um eine Band geht, die nicht totale Superstars sind oder Black Metal machen?
Das kann ich auch beantworten: Ja.
vielleicht haben während der abstimmung auch die wackenleute deutlich gemacht, dass sie keinen eigenen merch-stand mit IHREN preisvorstellungen bekommen können.
Für mich an den Plattenverkäufen und vor wievielen Leuten die spielen!
bei ihrer letzten tour war, glaub ich, jeder auftritt ausverkauft.
Wobei das aber immer auch die Folge einer vernünftigen Hallendisposition bzw. einer vernünftigen Tourplanung ist.
Wobei das aber immer auch die Folge einer vernünftigen Hallendisposition bzw. einer vernünftigen Tourplanung ist.
du musst auch immer alles madich reden.
p.s. und ich hab mir denn Arsch abgevotet
Quelle: powermetal.deBOLT THROWER beim Party.San
Zum Wacken wollten sie nicht, nun kommen sie aber trotzdem nach Deutschland: Die britischen Urgesteine des Death Metal, BOLT THROWER, werden in diesem Jahr als Headliner das Party.San in Bad Berka zerlegen. Das Billing für das Festival vom 7. bis zum 9. August sieht nun so aus:
...
PS: rechtschreibfehler gehören dem der sie findet
Die will ich aber nicht.
Das heißt nich "am" Wacken sondern "in" Wacken, wenn nicht dann wenigstens "auf dem" Wacken Open Air. *belehr*
ich habe einen willigen jünger.
*öditätschel*
Quelle: powermetal.de