scratch
W:O:A Metalmaster
Und was genau sind die Argumente gegen Wacken?
p.s. und ich hab mir denn Arsch abgevotet
stand wohl in den kommentaren drin..ich denk mir, dass es vor allem um die preise ging, die dagegen sprechen
Weil sie sich zu fein sind um auf dem größten Festival Dtld.s zu spielen, dann aber noch alle wissen lassen wollen, dass sie sich dafür zu fein sind, dann noch demokratische Fanbeteiligung vorgaukeln wollen, um dann trotz einer positiven Mehrheit doch abzusagen, weil sie sich ja dafür zu fein sind.
is ja 'n tolles Kompliment für die Band, dass ihre Fans sie nicht live sehen wollen...!
Was für einen Hintergrund hat die Geschichte eigentich?! ...gab's da einen speziellen Grund für die Abstimmung?
Natürlich für die Fans. Die Abstimmung fand ja auf der Bolt Thrower HP statt und es ging darum, welches Festival sie spielen, wenn's schon nur eines ist. Das ist etwas, das mich z. B. nur ganz am Rande interessiert.hä?
die abstimmung war für die fans von BT gedacht und nicht für wacken an sich!? wieso kann man dann auf nein-stimmen verzichten?
aber irgendwie kommt mir das ganze auch etwas seltsam vor...komische leute
und letztlich wars doch eh nur ne pseudo-Abstimmung - das find ich so deppert. Mir ists ja eh wurscht...
Würdest du mit deiner Band aufn Festival gehen, das dir eigentlich zuwider ist, wenn fast die Hälfte deiner Fans dagegen ist?
Ich versteh die.
Andersrum: wenn über die Hälfte der Fans dafür sind, sollte ich doch eigentlich kommen, oder?!
Fakt: sie haben auf angebliche Meinungen der Fans zum Wacken gehört.
a. muß man dann überhaupt eine Abstimmung starten, wenn das Ergebnis zur Meinungsfindung eher sekundär ist?
b. ich lassen mich von Fans überreden wo ich zu spielen habe? Weil ich von einem der größten Festivals nichts weiß??? Häh???? Falschen Beruf gewählt?
Andersrum: wenn über die Hälfte der Fans dafür sind, sollte ich doch eigentlich kommen, oder?!
Fakt: sie haben auf angebliche Meinungen der Fans zum Wacken gehört.
a. muß man dann überhaupt eine Abstimmung starten, wenn das Ergebnis zur Meinungsfindung eher sekundär ist?
b. ich lassen mich von Fans überreden wo ich zu spielen habe? Weil ich von einem der größten Festivals nichts weiß??? Häh???? Falschen Beruf gewählt?