Bolt Thrower nicht in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.071
168
43
Braunschweig
@isca: nur weil du die band nicht kennst heißt das noch lange nicht, dass BT eine kleine pupsband ist ;)
deine unwissenheit spricht nicht gerade für dich in diesem fall.

Ich glaube nicht das die die größe von zb In Flames oder Machine Head haben! Und alles darunter ist für mich ne kleine Pupsband.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
erwähnte ich schon dass es mir nie gelungen ist ROCKBITCH live zu sehen ??

also ich meine nur wegen Pupsband und so :D:D:p

jetzt wirst du das auch nicht mehr schaffen :D

das fehlt noch, es reicht schon das die sich anpissen, dann müssen die sich nicht auch noch anpupsen :D
 
L

Lord Soth

Guest
erwähnte ich schon dass es mir nie gelungen ist ROCKBITCH live zu sehen ??

also ich meine nur wegen Pupsband und so :D:D:p

Hehe... ich hab sie gesehn, aber meinetwegen würde ich die Erfahrung auch gern gegen eine Band deiner Wahl, die du gesehn hast, tauschen! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hehe... ich hab sie gesehn, aber meinetwegen würde ich die Erfahrung auch gern gegen eine Band deiner Wahl, die du gesehn hast, tauschen! :D

ach ne ... also gut ... ich hab bestimmt langweiligere Sachen gesehen ... aber ich hatte es eben dreimal vor, einmal haben se das festival abgesagt .. einmal wurde der auftritt verboten ... und einmal war ich glaube ich zu voll :rolleyes:

aber sie würden MICH um Längen mehr interessieren als BT :p