Bolt Thrower nicht in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
40
Bielefeld
is ja 'n tolles Kompliment für die Band, dass ihre Fans sie nicht live sehen wollen...! :rolleyes:

Was für einen Hintergrund hat die Geschichte eigentich?! ...gab's da einen speziellen Grund für die Abstimmung?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hätte sie auch gerne gesehen. Ich fänds aber auch besser wenn sie vllt mal auf dem UFTG spielen würden. Aber das ist eben nicht für jeden hier das geeignetste. Also ich finde es schade dass die das jetzt abgesagt haben.:(
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
is ja 'n tolles Kompliment für die Band, dass ihre Fans sie nicht live sehen wollen...! :rolleyes:

Was für einen Hintergrund hat die Geschichte eigentich?! ...gab's da einen speziellen Grund für die Abstimmung?

Weil sie sich zu fein sind um auf dem größten Festival Dtld.s zu spielen, dann aber noch alle wissen lassen wollen, dass sie sich dafür zu fein sind, dann noch demokratische Fanbeteiligung vorgaukeln wollen, um dann trotz einer positiven Mehrheit doch abzusagen, weil sie sich ja dafür zu fein sind.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
0
81
44
Düsseldorf
www.myspace.com
super sache das

der klassische bolt thrower fan fährt halt nicht / nicht mehr aufs wacken

und es gibt ja schon genug bands die sich prostituieren um da zu spielen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
http://www.powermetal.de/news/news-14299.html
Kann mir jetzt kurz einer erklären, was das dann sollte? Waren die >60% nicht genug? :confused::rolleyes:
Scheißdreck! Hatte mich schon gefreut... :(

nuja
"Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten - nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist."

wollten wohl nur nochmal eine bestätigung und die mehrheit beim abstimmen muss ja nicht zwangsläufig die mehrheit an kommentaren sein ;)


find ich lächerlich. die fans die dagegen gestimmt haben waren eh welche die die band nicht mögen oder gar nicht in wacken sind. also kann ich auf die nein stimmen eh verzichten.

hä?
die abstimmung war für die fans von BT gedacht und nicht für wacken an sich!? wieso kann man dann auf nein-stimmen verzichten?



aber irgendwie kommt mir das ganze auch etwas seltsam vor...komische leute
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich selbst kenne die abstimmung nicht, aber ich habe es so verstanden das darüber abgestimmt wurde ob sie in wacken spielen oder nicht.

jain...
frage war:
"Would you like to see Bolt Thrower play the Wacken Open Air festival?

Results
I definitely want to see Bolt Thrower finally playing Wacken Open Air. 9588
I think they should definitely not play Wacken Open Air. 1168
I'd prefer BT to play a smaller, more underground festival. 5618
I prefer to see Bolt Thrower in venues and not playing any festivals. 1110"

war zwar schon eine abstimmung bezüglich wacken aber trotzdem wohl auch eine abstimmung wo die fans sie am liebsten sehn würden.