Bollzeck Open Air - das Debüt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
B*O*A .. 7. - 9. Juli 2006

Liste:

Bluudy
Bollzeck
Jrisno
Kadatha
Lord Soth
Metalpope667
Wackenmike

Schreibe da mal den Beavis dazu, für alle Nordzecken aus bremen oder alles andere was in der nähe von Oldenburg ist, wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft :confused: , ich habe ne Karre......fahre aber nur wenn man sich das spritgeld teilt.....
Sonst nehme ich die Bahn @ Bollzeck wenn das überhaupt geht mit der Bahn :confused:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Thordis V. schrieb:
hab grad bei der ÖBB angerufen, die 29€ Tickets gibt es auch für Linz-Hannover :D

allerdings nur auf einen bestimmten Nachtzug...

mein Plan wäre:

06.07.06 in Linz um 21:58 weg
07.07.06 in Hannover um 06:13

dann ein Frühstück in Hannover und weiter nach Minden - könnt mich da wer am vormittag holen ??

zurück am 09.07. um 21:07 von Minden (bräucht wen der mich am Bahnhof hinschupfen könnte)
weil der Zug geht um Hannover erst um 22:26.

ich müßt das so früh wie möglich buchen da es nur begrenzte Kontingente gibt

wär toll wenn das irgendwie geht :)

Ich hol Dich dann vom Bahnhof ab.
Ist mit dem Auto 5 min. vom Garten weg
Und später zurück soll auch kein Problem sein :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Beavis1579 schrieb:
Schreibe da mal den Beavis dazu, für alle Nordzecken aus bremen oder alles andere was in der nähe von Oldenburg ist, wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft :confused: , ich habe ne Karre......fahre aber nur wenn man sich das spritgeld teilt.....
Sonst nehme ich die Bahn @ Bollzeck wenn das überhaupt geht mit der Bahn :confused:
Klar, wieso nicht?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Ich hol Dich dann vom Bahnhof ab.
Ist mit dem Auto 5 min. vom Garten weg
Und später zurück soll auch kein Problem sein :)

Seh grad es gäbe auch eine billige Tagverbindung am Sonntag, ich müßt aber dann schon um 8 Uhr morgens von Minden wieder weg. Das wäre auch eine Option.
5 Minuten, da könnt ich zur Not auch ein Taxi nehmen wenn keiner Sonntag früh fahrtüchtig ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Beavis1579 schrieb:

fahgemeinschaft müsste gehen .. kadda kommt ja nicht wegen klausuren
jan keine ahnung und die anderen bremen muss ich ma fragen.
ein platz is für pope reserviert ...
müsste irgendwie gehen :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das nächste wären 112 € für Linz-Hannover-Linz und die habe ich derzeit nicht auf der Kante. Kann man nix machen, hab nicht damit gerechnet, daß die schon ausverkauft sind. Das Ticket nach Zürich haben wir damals auch erst 2 Monate vorher gekauft ...