Bollzeck Open Air - das Debüt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ist auch garnicht so weit weg von Braunschweig. Oder gibt es Minden öfter?
Weiss nciht genau... wir werden das mal abchecken!!!
Wär doch witzig :D ICH will mich auch endlich mal in ne Liste eintragen... bis jetzt hats nie funktioniert

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also leider können wir nicht... da ist Rock Harz :(
Schade... und wieder kann ich mich nicht in ne Liste eintragen :(

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Thordis V. schrieb:
ich habe es stark vor, aber ich erfahr erst Mitte Mi ob und wann ich in Malta bin und außerdem muß ich mir überlegen, womit ich fahr, weil alleine mit dem Auto ist schon etwas zäh
solltest du fliegen (kA wie billig das momentan ist) und in hannover landen würd ich mich sogar bereit erklären dich da einzusammeln. gleiches gilt auch falls du ne direkte zugverbindung österreich - hannover bevorzugen würdest :)
hätte echt was wenn du vorbei kämst...!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
solltest du fliegen (kA wie billig das momentan ist) und in hannover landen würd ich mich sogar bereit erklären dich da einzusammeln. gleiches gilt auch falls du ne direkte zugverbindung österreich - hannover bevorzugen würdest :)
hätte echt was wenn du vorbei kämst...!

Flug fällt flach, weil da müßte ich über Wien und Wien ist weit :D
Zug eher. So wie's aussieht bin ich an dem WE eh daheim, weil ich geh am 14. oder 18.07. dann wieder für 2 Tage ins KH.

Ich hab jetzt mal bei EF, wo ich mich beworben habe, bekannt gegeben, daß ich Mitte Juli nicht kann - sobald ich eine Antwort vom Bernhard habe, buche ich die Zugtickets :)

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab grad bei der ÖBB angerufen, die 29€ Tickets gibt es auch für Linz-Hannover :D

allerdings nur auf einen bestimmten Nachtzug...

mein Plan wäre:

06.07.06 in Linz um 21:58 weg
07.07.06 in Hannover um 06:13

dann ein Frühstück in Hannover und weiter nach Minden - könnt mich da wer am vormittag holen ??

zurück am 09.07. um 21:07 von Minden (bräucht wen der mich am Bahnhof hinschupfen könnte)
weil der Zug geht um Hannover erst um 22:26.

ich müßt das so früh wie möglich buchen da es nur begrenzte Kontingente gibt

wär toll wenn das irgendwie geht :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Thordis V. schrieb:

mein Plan wäre:

06.07.06 in Linz um 21:58 weg
07.07.06 in Hannover um 06:13

dann ein Frühstück in Hannover und weiter nach Minden - könnt mich da wer am vormittag holen ??
also dann mitm zuch nach minden oder chauffiert werden? *fragend guckt*
züge von hannover nach minden fahren um xx.28h (sbahn, hält an jeder beleuchteten mülltonne) und xx.09 (regionalexpress, hält schon an weniger mülltonnen). dann gibts sicher auch noch intercitys, vielleicht sogar ICEs, die wären aber nichts wenn du möglichst billig fahren wolltest ;)

solltest du unbedingt mitm zug aus hannover fahren wollen würde ich vorschlagen, dass du ´n regionalexpress nimmst und dann bis haste fährst, das kaff liegt nämlich noch innerhalb das großraumverkehrs hannover und die fahrt würd glaub ich irgendwas um die 3,50€ kosten. in haste könnte ich dich dann einsammeln... oder du zahlst halt mehr und fährst bis minden :D ;)

will eigentlich nur sagen: irgendwie bekommen wir dich schon nach minden :D ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
meinte, ob ich wer vom Bahnhof Minden holen könnte bzw. dann am Sonntag wieder hinbringen könnte.

Mir ist es eigentlich egal wohin ich von Hannover dann fahre mit dem Zug, weil das kostet dann auch nicht mehr die Welt ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Thordis V. schrieb:
Mir ist es eigentlich egal wohin ich von Hannover dann fahre mit dem Zug, weil das kostet dann auch nicht mehr die Welt ;)
nun gut... die fahrt von hannover nach minden kost dann 10€... relativ gesehn isses viel, absolut betrachtet... gut :D