Iscariah
Moderator
Ist auch garnicht so weit weg von Braunschweig. Oder gibt es Minden öfter?Motte schrieb:Ooohh.. dann muss ich das mal mit meinem Terminpaln abchecken!!!
Ist auch garnicht so weit weg von Braunschweig. Oder gibt es Minden öfter?Motte schrieb:Ooohh.. dann muss ich das mal mit meinem Terminpaln abchecken!!!
Weiss nciht genau... wir werden das mal abchecken!!!Iscariah schrieb:Ist auch garnicht so weit weg von Braunschweig. Oder gibt es Minden öfter?
NAja aber dafür stehst du auf der Rock Harz Liste.Motte schrieb:Also leider können wir nicht... da ist Rock Harz
Schade... und wieder kann ich mich nicht in ne Liste eintragen
solltest du fliegen (kA wie billig das momentan ist) und in hannover landen würd ich mich sogar bereit erklären dich da einzusammeln. gleiches gilt auch falls du ne direkte zugverbindung österreich - hannover bevorzugen würdestThordis V. schrieb:ich habe es stark vor, aber ich erfahr erst Mitte Mi ob und wann ich in Malta bin und außerdem muß ich mir überlegen, womit ich fahr, weil alleine mit dem Auto ist schon etwas zäh
Minden in Westfalen ...Iscariah schrieb:Ist auch garnicht so weit weg von Braunschweig. Oder gibt es Minden öfter?
pope du schaffst das!METALPOPE667 schrieb:wie gesagt ... ich muss mal schauen ob ich erscheine ... im moment siehts eher nach nem NEIN aus...
S_dzha_Raidri schrieb:solltest du fliegen (kA wie billig das momentan ist) und in hannover landen würd ich mich sogar bereit erklären dich da einzusammeln. gleiches gilt auch falls du ne direkte zugverbindung österreich - hannover bevorzugen würdest
hätte echt was wenn du vorbei kämst...!
also dann mitm zuch nach minden oder chauffiert werden? *fragend guckt*Thordis V. schrieb:
mein Plan wäre:
06.07.06 in Linz um 21:58 weg
07.07.06 in Hannover um 06:13
dann ein Frühstück in Hannover und weiter nach Minden - könnt mich da wer am vormittag holen ??
nun gut... die fahrt von hannover nach minden kost dann 10€... relativ gesehn isses viel, absolut betrachtet... gutThordis V. schrieb:Mir ist es eigentlich egal wohin ich von Hannover dann fahre mit dem Zug, weil das kostet dann auch nicht mehr die Welt