Der Helm schrieb:*aufderneuenSeitenochmalnachfragt*
Da ich nun doch keine Hebraicums-Prüfung machen werde, könnte ich dich unter Umständen begleiten...und ich fahre über Münster!
Der Helm schrieb:*aufderneuenSeitenochmalnachfragt*
Ich würd dich wohl mitnehmenArva schrieb:Da ich nun doch keine Hebraicums-Prüfung machen werde, könnte ich dich unter Umständen begleiten...und ich fahre über Münster!
Der Helm schrieb:Ich würd dich wohl mitnehmen
So machen wirs.Arva schrieb:Noch besser: Wir treffen uns in Hamm und fahren von da zusammen weiter. Dann kannst du mit 'nem NRW-Ticket von Köln nach Hamm fahren und ich mit meinem Semester-Ticket von Münster nach Hamm. Und von Hamm fahren wir zusammen weiter mit dem NRW-Ticket.
Und falls irgendwer anders die gleiche Route hat, kann er mit uns zusammen fahren...wenn er sich traut!
Bluudy schrieb:Zitat von Bollzeck
B*O*A .. 7. - 9. Juli 2006
Liste:
Arva
Bluudy
Bollzeck
Der Helm
Lord Soth
Metalpope667
Wackenmike +1 Samstag
WIR BRAUCHEN MEHR LEUTE
Bitteschön.Bluudy schrieb:Liste:
Bluudy
Bollzeck
Der Helm
Lord Soth
Metalpope667
Wackenmike
Der Helm schrieb:Bitteschön.
Ich vermute das wird wegen Zwischenprüfungen eher nix, jetzt wo der Termin steht.Bluudy schrieb:was is mit arva ?
wir brauchen noch mehr leute !
Der Helm schrieb:Ich vermute das wird wegen Zwischenprüfungen eher nix, jetzt wo der Termin steht.
Aber ich frage nach
iiiiigitt,.. ich denke dann muss donnerstag ´n hardwarereset her damit der ganze stoff wieder reinpasst, richtig?Balrog schrieb:Ich muss leider definitiv absagen. Ich schreibe am 07. u. 08. noch Klausuren...Euch aber viel Spaß...