Nöschi
W:O:A Metalhead
S_dzha_Raidri schrieb:iiiiigitt,.. ich denke dann muss donnerstag ´n hardwarereset her damit der ganze stoff wieder reinpasst, richtig?![]()
![]()
ich bin noch am überlegen...
hab aber am 7. meine letzte prüfung... also mal schauen

S_dzha_Raidri schrieb:iiiiigitt,.. ich denke dann muss donnerstag ´n hardwarereset her damit der ganze stoff wieder reinpasst, richtig?![]()
![]()

denn komm doch am 8. nach den klausuren und geb dir einen!Balrog schrieb:Ich muss leider definitiv absagen. Ich schreibe am 07. u. 08. noch Klausuren...Euch aber viel Spaß...![]()

siehe oben!Nöschi schrieb:ich bin noch am überlegen...
hab aber am 7. meine letzte prüfung... also mal schauen![]()
Bluudy schrieb:was is mit arva ?
wir brauchen noch mehr leute !
Der Lehm schrieb:Ich vermute das wird wegen Zwischenprüfungen eher nix, jetzt wo der Termin steht.
Aber ich frage nach![]()

Arva schrieb:Also:
Arva
Bluudy
Bollzeck
Der Helm
Lord Soth
Metalpope667
S_dzha_Raidri
Wackenmike
<--- Da freut sich aber einer 
wackenmike schrieb:denn komm doch am 8. nach den klausuren und geb dir einen!![]()

ja ich komm auch erst am Samstag weil ich Freitag noch woanders hin muß!Balrog schrieb:Habe ich auch schon überlegt. Das wird dann aber kurzfristig entschieden![]()
wackenmike schrieb:siehe oben!
das muß gefeiert werden!
)
wackenmike schrieb:ja ich komm auch erst am Samstag weil ich Freitag noch woanders hin muß!
Wär cool wenn das bei dir klappt!
ach mist das is ja mal echt kagge!!!Balrog schrieb:FUCK!
Habe gerade gesehen, dass ich wahrscheinlich am 13. auch noch 'ne Klausur schreibe...da lohnt es sich nicht nach Hause/zum BOA zu fahren, viel zu teuer, selbst mit BahnCard...wenn ich nach dem 08. fertig gewesen wäre, sehe das schon anders aus, aber so...
genau einpacken und mitbringen!!!Nöschi schrieb:ja...![]()
aaaber:
das boa hat etwas konkurrenz:
- rockharz: würd mir gern john oliva anschauen
- kumpel: der hat an dem we geburtstag (könnt den ja zur not mit einpacken!)
also, mal schauen....
bock hätt ich auf jeden fall!![]()

Arva schrieb:Du kriegst auch nix hin!![]()
Arvas Zwischenprüfung ist doch eine Woche später...da kann ich es mir bei der ganzen Lernerei wohl mal erlauben, ein Wochenende auszuspannen...es ist ja nicht das Wochenende DIREKT davor...da ist Dong...
Also:
Arva
Bluudy
Bollzeck
Der Helm
Lord Soth
Metalpope667
S_dzha_Raidri
Wackenmike
Bluudy schrieb:Zitat von Bollzeck
B*O*A .. 7. - 9. Juli 2006
Liste:
Bluudy
Bollzeck
Lord Soth
Metalpope667
Wackenmike
WIR BRAUCHEN MEHR LEUTE![]()

Es werden noch einige Nichtforumlerinnen da seinBluudy schrieb:JUCHU ich bin nicht das einzige weibliche wesen JUCHU