Bollzeck Open Air - das Debüt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Bluudy schrieb:
was is mit arva ?
wir brauchen noch mehr leute !
Der Lehm schrieb:
Ich vermute das wird wegen Zwischenprüfungen eher nix, jetzt wo der Termin steht.

Aber ich frage nach :D

Du kriegst auch nix hin! :rolleyes: ;)

Arvas Zwischenprüfung ist doch eine Woche später...da kann ich es mir bei der ganzen Lernerei wohl mal erlauben, ein Wochenende auszuspannen...es ist ja nicht das Wochenende DIREKT davor...da ist Dong... :(

Also:

Arva
Bluudy
Bollzeck
Der Helm
Lord Soth
Metalpope667
S_dzha_Raidri
Wackenmike

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ja ich komm auch erst am Samstag weil ich Freitag noch woanders hin muß!
Wär cool wenn das bei dir klappt!

FUCK!

Habe gerade gesehen, dass ich wahrscheinlich am 13. auch noch 'ne Klausur schreibe...da lohnt es sich nicht nach Hause/zum BOA zu fahren, viel zu teuer, selbst mit BahnCard...wenn ich nach dem 08. fertig gewesen wäre, sehe das schon anders aus, aber so...

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Arva schrieb:
Du kriegst auch nix hin! :rolleyes: ;)

Arvas Zwischenprüfung ist doch eine Woche später...da kann ich es mir bei der ganzen Lernerei wohl mal erlauben, ein Wochenende auszuspannen...es ist ja nicht das Wochenende DIREKT davor...da ist Dong... :(

Also:

Arva
Bluudy
Bollzeck
Der Helm
Lord Soth
Metalpope667
S_dzha_Raidri
Wackenmike

JUCHU ich bin nicht das einzige weibliche wesen JUCHU

Bluudy

W:O:A Metalmaster