E'Lell
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:glaubst wohl das schaffen wir ohne deine hilfe nicht , was ?
Sagen wir so: es wäre Euch leichter gefallen!
METALPOPE667 schrieb:glaubst wohl das schaffen wir ohne deine hilfe nicht , was ?
FallenOne schrieb:will auch, will auch!
Genau, Pope will doch sowieso kommen.wackenmike schrieb:na dann mach dich auf und komm auch kannst ja mit dem sushi oder dem pope oder mit jemanden anderes von da gaaaaaaaaanz oben kommen
die frage is nur ob sie das will *zweifel*Bollzeck schrieb:Genau, Pope will doch sowieso kommen.
Fahrt doch zusammen
FallenOne schrieb:Ich glaub, falls ich komme mach ich das ganz spontan. Hab ja kein Auto und Zug fahren ist auch zusammen immer noch teuer.... Vielleicht ergibt sich ja aber kurzfristig noch was
Also vor den Garten passen ca. 4 Zelte.Lord Soth schrieb:Scheint ja ein richtig großes Fest zu werden! Fein! *freu*
Er hat auf jeden Fall zugesagtMETALPOPE667 schrieb:kommt festus eigentlich auch ? hoffentlich hat bolle dann stabile tische ... damit festus wieder hose fallen lässt ...
oh mann war ne geie aktion...
kann nich schaden... ist ja auch nur zum zelte hinstellen, gefeirt wird dann ja auf deinem gelände...Bollzeck schrieb:Vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal bei den Bullen nachfragen...
Bollzeck schrieb:Also vor den Garten passen ca. 4 Zelte.
Im Garten schätze ich mal so 5 Zelte mit normaler Größe
Gucke mir das die Tage noch mal an.
Mehr Platz ist leider nicht.
Aber ringsrum sind viele große Wiesen, da kann man wild campen.
Vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal bei den Bullen nachfragen...