S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
ach, DU bist dasstraks schrieb:Moin,
fette Party gewesen, hoffentlich kommt das wieder.

ach, DU bist dasstraks schrieb:Moin,
S_dzha_Raidri schrieb:ach, DU bist das![]()
Oh, hi Stracksstraks schrieb:Moin,
Wegen dem blöden Hiller Moorbrand hab ich nu den Sonnenbrand auf´m Bauch.straks schrieb:Jau.
Schade das ihr nich mehr rumgekommen seit, war noch sehr lustig gewesen.
(Bis auf das Hiller Moorbrand saufen, mir gings bis abends dreckig)![]()
Ich glaube das war unser "Würfelspiel"*Fee schrieb:Oh Gott, was für BilderAuf dem Bild, wo ich eine "2" zeige...
ähm..ich nehme an, da haben wir gewürfelt?
War das noch dabei?
![]()
Irgendwie bin ich echt froh, das Zeugs NICHT getrunken zu habenBollzeck schrieb:Wegen dem blöden Hiller Moorbrand hab ich nu den Sonnenbrand auf´m Bauch.
Ein echtes Teufelszeug, gell???![]()
Kadatha schrieb:Ich glaube das war unser "Würfelspiel"
"Joa, lass ma weiterwürfeln, aber zwischendurch auch saufen!"![]()
![]()
Alkwahn*Fee schrieb:Oh Gott, was für BilderAuf dem Bild, wo ich eine "2" zeige...
ähm..ich nehme an, da haben wir gewürfelt?
War das noch dabei?
![]()
Ey Straks, heißt Du Thorsten?Kadatha schrieb:Ich wusste seinen Namen noch vorhin.. Thorsten? ^^ Der Mann, der sich "Sinnlos im Weltraum" reinziehen muss!![]()
Soll ich was mit zum Forumcamp bringen?Kadatha schrieb:Irgendwie bin ich echt froh, das Zeugs NICHT getrunken zu haben![]()
![]()
Bollzeck schrieb:
BITTE NICHT!!!!!!!!Bollzeck schrieb:Soll ich was mit zum Forumcamp bringen?![]()
Ihr seid nicht doof - nur komisch.*Fee schrieb:Ich glaube, das war extra posig um bildlich festzuhalten, dass Bluudy eine 2 gewürfelt hat und demnach 2(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Schlücke trinken mussteWas waren (sind) wir doof
![]()