S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
ach, DU bist dasstraks schrieb:Moin,
fette Party gewesen, hoffentlich kommt das wieder.
ach, DU bist dasstraks schrieb:Moin,
S_dzha_Raidri schrieb:ach, DU bist das
Oh, hi Stracksstraks schrieb:Moin,
Wegen dem blöden Hiller Moorbrand hab ich nu den Sonnenbrand auf´m Bauch.straks schrieb:Jau.
Schade das ihr nich mehr rumgekommen seit, war noch sehr lustig gewesen.
(Bis auf das Hiller Moorbrand saufen, mir gings bis abends dreckig)
Ich glaube das war unser "Würfelspiel"*Fee schrieb:Oh Gott, was für Bilder Auf dem Bild, wo ich eine "2" zeige... ähm..ich nehme an, da haben wir gewürfelt? War das noch dabei?
Irgendwie bin ich echt froh, das Zeugs NICHT getrunken zu habenBollzeck schrieb:Wegen dem blöden Hiller Moorbrand hab ich nu den Sonnenbrand auf´m Bauch.
Ein echtes Teufelszeug, gell???
Kadatha schrieb:Ich glaube das war unser "Würfelspiel"
"Joa, lass ma weiterwürfeln, aber zwischendurch auch saufen!"
Alkwahn*Fee schrieb:Oh Gott, was für Bilder Auf dem Bild, wo ich eine "2" zeige... ähm..ich nehme an, da haben wir gewürfelt? War das noch dabei?
Ey Straks, heißt Du Thorsten?Kadatha schrieb:Ich wusste seinen Namen noch vorhin.. Thorsten? ^^ Der Mann, der sich "Sinnlos im Weltraum" reinziehen muss!
Soll ich was mit zum Forumcamp bringen?Kadatha schrieb:Irgendwie bin ich echt froh, das Zeugs NICHT getrunken zu haben
Bollzeck schrieb:
BITTE NICHT!!!!!!!!Bollzeck schrieb:Soll ich was mit zum Forumcamp bringen?
Ihr seid nicht doof - nur komisch.*Fee schrieb:Ich glaube, das war extra posig um bildlich festzuhalten, dass Bluudy eine 2 gewürfelt hat und demnach 2(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Schlücke trinken musste Was waren (sind) wir doof