Na mal sehen wie lange der anhältKadatha schrieb:BITTE NICHT!!!!!!!!
Naja, Jan und ich haben ja eh den ASP geschlossen (Anti-Schnaps-Pakt) nach dem feucht fröhlichen Cherry Vodka abend....
Na mal sehen wie lange der anhältKadatha schrieb:BITTE NICHT!!!!!!!!
Naja, Jan und ich haben ja eh den ASP geschlossen (Anti-Schnaps-Pakt) nach dem feucht fröhlichen Cherry Vodka abend....
SIe hat sich zu uns gesetzt???? Verdammt, waren wir zu blau??Bollzeck schrieb:Ihr seid nicht doof - nur komisch.
Sagte Mille (im Scherz)
Allerdings war sie auch etwas traurig.
Sie sagte mir, das sie sich zu Euch gesetzt hat, aber irgendwie kaum jemand mit ihr gequatscht hat.
Da ist sie dann wieder zu den Kerlen gegangen...
Schade, der erste Link funzt immer noch nichtS_dzha_Raidri schrieb:
Ich richte es ihr nachher ausKadatha schrieb:SIe hat sich zu uns gesetzt???? Verdammt, waren wir zu blau??
Das ist ja doof, sag ihr ma ein gaaanz großes sorry, wahrscheinlich haben wir das nicht gepeilt.
Bzw. Fee und Bluudy haben das nicht gepeilt. Ich war nüchtern
Bollzeck schrieb:Ihr seid nicht doof - nur komisch.
Sagte Mille (im Scherz)
Allerdings war sie auch etwas traurig.
Sie sagte mir, das sie sich zu Euch gesetzt hat, aber irgendwie kaum jemand mit ihr gequatscht hat.
Da ist sie dann wieder zu den Kerlen gegangen...
Bollzeck schrieb:Oh, hi Stracks
Jau, es gibt eine Wiederholung.
Aber vielleicht solltest Du Dir nächstes mal auch ein Zelt mitbringen.
Dann brauchst Du nicht neben der Feuertonne auf ´nem Plastikstuhl pennen
Bollzeck schrieb:Wegen dem blöden Hiller Moorbrand hab ich nu den Sonnenbrand auf´m Bauch.
Ein echtes Teufelszeug, gell???
dann habt ihr noch was für späterBollzeck schrieb:Schade, der erste Link funzt immer noch nicht
Bollzeck schrieb:Bin mit meiner Kutte Mittags im Campingstuhl eingepennt.
Jetzt hab ich auf der Bauchmitte einen roten Streifen
S_dzha_Raidri schrieb:bollzeck, jrisno, kadda, bluudy, ak, mike... ich hab mich ja auch gewundert
[..]
Bravstraks schrieb:Und SiW wird gerade gesaugt! Für mitsabbeln aufm Wacken...
ich lad das ganze grad noch als html hoch, sieht weniger schön aus, erfüllt aber seinen zweck dauert aber noch ein wenig....S_dzha_Raidri schrieb:dann habt ihr noch was für später
*grml* drecksladen, die sollen php wieder anschmeißen....