Bollzeck Open Air - das Debüt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hilfe, bin ich im Arsch.
Bin seit 19:00 Uhr Zuhause.
Musste mich im Zelt erst noch mal auspennen :D

Wann bin ich Heutemorgen eigendlich schlafen gegangen? :confused:

Also mir hat es mit Euch auch riesigen Spaß gemacht.
War echt Klasse.
Und die Jam Session mit Risno in unserem Ü-Raum war auch einfach nur geil :)
Und das Fußballspiel war auch echt geil - und die Stimmung im Garten erst Recht.
Alter, was haben wir gebrüllt.
Ich hab von meiner Trillerpfeife immer noch ein piepen in den Ohren :D

Mein Sonnenbrand sieht echt Scheiße aus :rolleyes:

Leider haben zwei Bänke das B:O:A nicht überlebt.
Da ist jeweils ein Fuß total verbogen :eek: :D
Mal sehen, ob ich das wieder zurecht biegen kann.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
kalashnikov schrieb:
manno, ey. was für ein scheiss festival, ey !
*aufreg*

die campgrounds A und B waren viel zu weit weg vom festivalgelände, es gab viel zu wenig dixies (nur eins !), das duschcamp hat nicht richtig funktioniert, da war immer auf einmal das wasser weg und die bühne war viel zu weit weg. die war so weit weg, die hab ich nicht mal mehr sehen können.
ausserdem hat sich der bratwurst-stand immer gedreht und da hat immer irgendwer die bratwürstchen runtergeschmissen.

von den live bands hab ich kaum was mitgekriegt und das line-up hat mir auch nicht gefallen und zwischendurch war sogar öfter mal der strom weg !! also, wo darf denn sowas heutzutage passieren ?

und die security hat immer aufgepasst, das man auch ja immer brav die tür hinter sich zumacht, wenn man raus oder reingeht. also so eine überdrehte security hab ich ja noch nie erlebt.
*weiteraufreg*

ausserdem musste ich fernseher schleppen und lebensretter für eine arme wespe spielen. also da fällt mir ja echt nix mehr ein, dass man auf einem festival hart arbeiten muss, bevor man da ein bier kriegt....

(pssst: ich habe übrigens auch gehört, dass der veranstalter am samstag zahlungsschwierigkeiten hatte. die "offizielle" begründung war natürlich, dass der kartenleser die goldene kreditkarte nicht lesen konnte, aber sowas kennt man ja...)

also leute, passt bloß auf, wenn ihr jemals zum bollzeck open air fahren wollt. da ist das ganz komisch !

;)

Wir werden die Kritikpunkte genau überprüfen und gegebenfalls einiges ändern.
Die Finanzielle Situation ist im positiven Aufschwung.

Wir hoffen Euch damit gedient zu haben :o :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*Fee schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen :mad:
:D ROFL :D
Nochmal n fettes Dankeschön an Bolle, war ganz, ganz toll bei dir :)

edith fragt: Du musstest eine Wespe retten? :confused: :eek: Warum haste die nich einfach erschlagen? :p :D
So wie´s aussieht, hat Basti Dich ja heile zum Bahnhof gebracht.
Hätte ich zwar gerne selber gemacht, aber ich konnte da ja immer noch nicht richtig aus den Augen gucken.
Darum bin ich ebend auch erst so spät nach Hause gefahren :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Wollte auch nur mal sagen, dass es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll war!!!!!!!! :) :)

DANKE, Bolle :) :)

Hey, wir schmeißen alle zusammen für zwei Bänke, das wird dann dein Geb. Geschenk sein. Und dann stürmen wir nächstes Jahr alle wieder zu dir, um sie noch einmal kaputt zu machen :D :D