manno, ey. was für ein scheiss festival, ey !
*aufreg*
die campgrounds A und B waren viel zu weit weg vom festivalgelände, es gab viel zu wenig dixies (nur eins !), das duschcamp hat nicht richtig funktioniert, da war immer auf einmal das wasser weg und die bühne war viel zu weit weg. die war so weit weg, die hab ich nicht mal mehr sehen können.
ausserdem hat sich der bratwurst-stand immer gedreht und da hat immer irgendwer die bratwürstchen runtergeschmissen.
von den live bands hab ich kaum was mitgekriegt und das line-up hat mir auch nicht gefallen und zwischendurch war sogar öfter mal der strom weg !! also, wo darf denn sowas heutzutage passieren ?
und die security hat immer aufgepasst, das man auch ja immer brav die tür hinter sich zumacht, wenn man raus oder reingeht. also so eine überdrehte security hab ich ja noch nie erlebt.
*weiteraufreg*
ausserdem musste ich fernseher schleppen und lebensretter für eine arme wespe spielen. also da fällt mir ja echt nix mehr ein, dass man auf einem festival hart arbeiten muss, bevor man da ein bier kriegt....
(pssst: ich habe übrigens auch gehört, dass der veranstalter am samstag zahlungsschwierigkeiten hatte. die "offizielle" begründung war natürlich, dass der kartenleser die goldene kreditkarte nicht lesen konnte, aber sowas kennt man ja...)
also leute, passt bloß auf, wenn ihr jemals zum bollzeck open air fahren wollt. da ist das ganz komisch !