Jau, Fernseher bringe ich mit.wackenmike schrieb:weißt was wir nu noch brauchen!
nen TV für das Spiel um Platz 3 Samstag!
Dann vergiss mal nicht dieses Empfengsteil.
Dann können wir schön im Garten das Spiel gucken
Jau, Fernseher bringe ich mit.wackenmike schrieb:weißt was wir nu noch brauchen!
nen TV für das Spiel um Platz 3 Samstag!
Schade, aber Familie geht nu mal vor.Der Helm schrieb:Sorry Leute, ich muß leider definitiv absagen. Ich hätte schon gerne mit euch gefeíert, aber meine Eltern wäre gelinde gesagt etwas ungehalten, wenn ich nicht am Samstag zu Hause bin.
Ich wurde gebeten hiermit gleich auch für Arva abzugsagen.
Sorry.
Dann kommste von Sa auf So, fährst Nachmittags wieder und kannst dann Abends noch lernen.Beavis1579 schrieb:Hi Leutz,
wann war das noch gleich ?? 7. bis 9.7.2006
Wenn ja, kann ich leider nicht mehr, die scheiß Fachhochschule hat die Prüfungstermine verschoben und ich schreibe am 7 ne Prüfung und ich glaube am 10 auch noch eine....das heißt büffel am WE
Scheiße, das ärgert mich jetzt....
Hmmm, ich hab um 12:15 Uhr Feierabend.S_dzha_Raidri schrieb:die frage die wir uns vorhin gestellt haben: wann gehts freitag eigentlich los?
Nein, aber fast richtig.S_dzha_Raidri schrieb:@Bollzeck: is das da: http://raidri.kilu2.de/tmp/Bildschirmfoto.png ?
Am besten, Ihr fahrt mit Festus, der kennt doch den Weg.wackenmike schrieb:Empfangsteil wird mitgebracht!!!
Hunger und Durst auch!!!
AK kommt um 17 Uhr nach Syke dann kaufen wir ein und so gegen 20 Uhr wollen die anderen bei mir auftauchen und denn ehts los!!!
Soll mich am besten anrufen.Bluudy schrieb:BOlle wie kommt fee vom bahnhof zu dir ?
Oki!Bollzeck schrieb:So, Festus will sich Heute oder Morgen bei Mike melden
*push*Bollzeck schrieb:Für den Routenplaner:
Die Gartenadresse ist
Am Brühl
32423 Minden
Gartennummer 3
(da sind nur 6 )
Das ist neben der Gustav-Heinemann-Brücke direkt an der Weser.
Direkt gegenüber von meinem Garten ist ein kleiner Parkplatz vor einem ehemaligem Angelgeschäft !!!