Böller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
hier ist es diese Jahr glücklicherweise wesentlich ruhiger, in den Vorjahren taruet man sich schon Anfanf Dezember kaum noch vor die Haustür, weil einem da all die illegalen Knaller aus Polen um den Ohren flogen. :eek:

Aber anscheinend hat da dies Jahr keiner von dem Gesocks mehr Geld für übrig. :D Auch keine Schiessübungen mehr im Hinterhof. puh!

sowas kenn ich hier auch, aber zu der zeit war ich ja noch gar nicht hier

ansonsten erwürg ich jeden bengel, der nochmal nen knaller nach mir wirft :mad:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Judas
*sicheinreiht*

Scheisse, dassas Schreckschuss-Knarren-Geballer illegal geworden ist. Und jede Wette, dass die Sheriffs da dies Jahr richtig drauf abfahren, Leuten die Dinger wegzunehmen und Sanktionen zu verhängen.

:(:(:(
Schon ärgerlich....:( Ich hatte drüber nachgedacht, mir son Ding auszuleihen, aber so...

Naja, mit ner ordentlichen Menge Böller kann man auch Spaß haben! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
*schreiendurchdiegegendrenn*
ich hasse sowas!!
ich hasse knaller!!
ich hasse eeeeees!!
:mad:
*gyfueinfang*
*beruhig* :)
*hintermohrkraul*

Hey, immerhin hab dich ich grad nen auf dich gerichteten Böller gerettet.;)

Solang Lego nicht da ist, muss ich halt für jemand anders Bodyguard spielen, und für dich mach ich das doch gern.;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
*gyfueinfang*
*beruhig* :)
*hintermohrkraul*

Hey, immerhin hab dich ich grad nen auf dich gerichteten Böller gerettet.;)

Solang Lego nicht da ist, muss ich halt für jemand anders Bodyguard spielen, und für dich mach ich das doch gern.;)

*hyperventilier*
*sichgehetztumschaut*

ich danke dir!!
*schmatzer*
ich habe es auch zur kenntnis genommen, aber das war hier einfach zu viel....is der oll persil denn nu inne luft gegangen, ich war so sehr mit rennen beschäftigt!! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Judas
*sichdenknitterfreienhutaufsetzt*
*einestellungaushebt*
*eingrosseshölzernestntfassmitlunteauskramt*
*anzünd*

*wirft*

So, Ihr verdammten Charlies!!! Nehmt das!!!
*dasfassnehm*
*inamibunkerschmeiss*
Hey, der Vietcong hat den Amis wenigstens mal gezeigt, dass sie auch verlieren können! :D;)

*inaltefleckigesachenkleid*
*gesichtschwarzanmal*
Mal gucken, wen nehm ich mir denn vor....:D