Böller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hasse diese ganze Ballerei zu Sylvester. Habe viele Jahreswechsel mit meinen beiden Katzen zuhause verbracht, die sich angstzitterend auf meinen Schoss unter eine Wolldecke geflüchtet hatten. Wer selber Tiere hat, kennt das vielleicht.

Dann kann man an Sylvester auch nirgendwo hingehen,weil allzuviele Idioten die Gelegenheit nutzen, ihre Knallkörper auf Personen abzuschiessen (dazu noch diejenigen, die mit Gaspitolen etc. rumballern, weil das an Sylvester nicht so auffällt).

Ein Feuerwerk ist ja ganz schön, aber leider gehen allzuviele mit der Knallerei doch zu sorglos um.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Als Kind bekam ich immer Geld zu Sylvester, damit konnte ich was zu Knallen kaufen... oder es auch für was anderes ausgeben.
Ich habe es schon lieber für was anderes ausgegeben. ;) :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Brot statt Böller!

Aber da wir direkt am Rhein feiern, würde mich schon mal interessieren, ob so eine Rakete auch unter Wasser explodiert...:D