Devstar
W:O:A Metalmaster
Hast du geraucht????Original geschrieben von Poser
Es explodiert in letzter Zeit so viel auf der Welt, das ich keine Böller zu Sylvester brauche. !
Oder bin ich grade recht unsentimental!
Hast du geraucht????Original geschrieben von Poser
Es explodiert in letzter Zeit so viel auf der Welt, das ich keine Böller zu Sylvester brauche. !
Äh...Nö!Original geschrieben von Devstar
Hast du geraucht????
Oder bin ich grade recht unsentimental!
Original geschrieben von Poser
Ach... Böller sind für mich unsinnig... Man gibt Kohle für etwas aus, was in den nächsten 10 Sekunden explodiert. Es explodiert in letzter Zeit so viel auf der Welt, das ich keine Böller zu Sylvester brauche. Ich investiere das Geld lieber in guten Alkohol und Zigarren!
13,5 Grad zu x Achse!Original geschrieben von GRRRR!!
kann mir mal jemand ausrechnen, in welchem winkel ich die Rakete abschießen muss, dass die kurz vor der Explosion UNTER der Wasseroberfläche des Rheins ist?
Original geschrieben von Devstar
*BöllerinThreadschmeissundwechrenn*
*schnellinGrabenspringtundmitRaketeaufPsoerschießt*Original geschrieben von Poser
*BöllervordemexplodierenaufhebundinDevstarsrRichtungschmeisst*
*schnellinGrabenspringtundmitRaketeaufPsoerschießt*
Original geschrieben von GRRRR!!
kann mir mal jemand ausrechnen, in welchem winkel ich die Rakete abschießen muss, dass die kurz vor der Explosion UNTER der Wasseroberfläche des Rheins ist?
Original geschrieben von Persil!
Ich schätze, wenn die Rakete einmal gezündet ist brennt (fliegt??) die auch unter Wasser.
*hinterGRRRR!!versteckeundbrennendenGRRRR!!perRaketeaufPoserschießt*Original geschrieben von Poser
*durchpurzelbaummirdaslebenrettunddanachmitnerböller-kackekombinationaufdevstarschmeisst*
Stimmt...dann kann ich ja die Flaschen direkt aufs Wasser zielen lassen...Original geschrieben von Persil!
Ich schätze, wenn die Rakete einmal gezündet ist brennt (fliegt??) die auch unter Wasser.
*hinterGRRRR!!versteckeundbrennendenGRRRR!!perRaketeaufPoserschießt*