Böller + Idioten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Wieso darf hier eigentlich jeder Arsch mit Feuerwerk spielen? Ist ja nicht so, dass ich hier jetzt gegen Böller zu Silvester wettern will, nur ist mir grad ne Rakete gegen das Fenster geknallt - zum Glück nich durch - und vorhin an der Bahnstation wurde ich lustig mit Böllern beworfen (2 explodierten direkt vor meinen Füßen). Sowas regt mich irgendwie grad maßlos auf. :mad:
Da krieg ich glatt Lust, mir nen Baseballschläger zu nehmen, und mich einmal durch die Idioten hier in der Gegend zu knüppeln :mad:

oh ja - mich hat das ganze Geballer vor Mitternacht auch 'leichtlich' aufgeregt - warn aber keineswegs immer nur die kleinen Kids!!!!! *nerv* Sonst könnt man sich ja noch damit abfinden ...

Und die Aktion von gewissen meiner Kumpels, die dann zwar zur richtigen Zeit losgelegt haben, aber immer noch nichts besseres zu tun haben, als sämtliche Böller sämtlichen Leuten vor die Füsse zu schmeißen, wie mir z.B., fand ich auch net besonders lustig. Ob das mal besser wird wenn sie so mitte 30 sind?!? Und dann sich noch ärgern, wenn sie von anderen mal kurz nen angezündeten Böller vor die Nase gehalten bekommen :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wir waren dann gottseidank doch net auf der Burg sondern nur auf nem Platz in der Nähe von Codos Wohnung; da wars soweit ganz lustig. Tomatentöter (ab sofort: Mister TNT :D) hat sich gefreut wie a kleines Kind über seine Raketen und Böller, äh, aweng Scheiß ham wir auch gemacht (Kracher in und auf Mülleimern, Litfaßsäulen, Telefonzellen usw.) viel Lärm gemacht (Slayeeer... ;) und wilde Kriegsgesänge) und Met und schlechten Sekt gesoffen...
tja, und ausgerechnet son kleines jugendfreies Knalldings (hm Töter war das jugendfrei oder net?) hat mir beim Anzünden aweng auf die Hand gefunkt, weshalb ich mir nen guten Schluck Met über die Jacke gekippt hab...grummel...

aber auch hier gabs halt so Idioten, die direkt neben uns mit ner Schreckschusspistole rumgeballert haben. Ich sag mal ich hatte ein leichtes Knalltrauma gleich beim ersten Schuss...das Pfeifen hat nach einigen Stunden gottseidank nachgelassen...dagegen war Konzertlärm gar nix.
Ja und diese Jungs (16-18 Jahre vielleicht?) kamen auch bewusst noch dreimal an uns vorbei und ham da weitergeschossen.
SOWAS gehört verboten. Hm - isses sicher auch. Aber das hindert ja niemanden dran......*seufz*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wir sind an Silvester von zwei Kindern beschossen worden. Die haben ihre Raketen flach auf die Straße gelegt und in unsere Richtung geschossen. Eine ist etwa eineinhalb Meter an mir vorbei gezischt, eine ist zehn Meter neben uns unter einem Auto explotiert, eine ist unter der Treppe explodiert und hat dort einen Haufen Laub verkokelt und eine ist genau zwischen uns acht in der Hofeinfahrt explodiert. Dann sind unser Gastgeber und ich mal laut geworden, und dreißig Sekunden später waren die Kinners weg ... in der Parallelstraße, haben auf andere Leute geschossen. Wenn bei uns jemand verletzt worden wäre, hätte ich die beiden ungespitzt in den Boden gerammt! Sowas kann einfach nicht sein! Der Vater ist bei der Feuerwehr, mußte fünf nach zwölf zu einem Einsatz und hat seinen beiden 7 und 8 jährigen Söhnen das ganze Arsenal da gelassen. Andi (der Kumpel, bei dem wir gefeiert haben) wird den Vater mal ansprechen, was das soll. Ich hätte denen am liebsten links und rechts eine runtergesemmelt, die sie so schnell nicht wieder vergessen! :mad::mad::mad::mad: