Böller + Idioten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Viburnum opulus schrieb:
nu sind die drecksblagen hier auch scho unterwegs :mad:
gilt das als notwehr wenn ich mein luftgewehr rauskram? :rolleyes: :D :D

Nö. Das ist lächerlich. Die Bratzen haben Sprengstoff, wie alle möglichen Terroristen auch. Also brauchst du mindestens ein MG mit 5,56mm-Gurtmunition. Alternativ würde es auch eine Leuchtpistole bringen, ala Blood. :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
KaeptnKorn schrieb:
Nö. Das ist lächerlich. Die Bratzen haben Sprengstoff, wie alle möglichen Terroristen auch. Also brauchst du mindestens ein MG mit 5,56mm-Gurtmunition. Alternativ würde es auch eine Leuchtpistole bringen, ala Blood. :D
benzin auffer strasse ausgießen und warten bis einer nen böller wirft, hrhr, jaaa das wird ein spaß
 

METi

W:O:A Metalmaster
Feyhach schrieb:
Wieso darf hier eigentlich jeder Arsch mit Feuerwerk spielen? Ist ja nicht so, dass ich hier jetzt gegen Böller zu Silvester wettern will, nur ist mir grad ne Rakete gegen das Fenster geknallt - zum Glück nich durch - und vorhin an der Bahnstation wurde ich lustig mit Böllern beworfen (2 explodierten direkt vor meinen Füßen). Sowas regt mich irgendwie grad maßlos auf. :mad:
Da krieg ich glatt Lust, mir nen Baseballschläger zu nehmen, und mich einmal durch die Idioten hier in der Gegend zu knüppeln :mad:

also ich würd ja auch mit böllern nach dir werfen :D:D:D

und die rakete wäre bei MIR durch die sheibe gegangen und hätte die fee gegrillt ! *g*
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Viburnum opulus schrieb:
benzin auffer strasse ausgießen und warten bis einer nen böller wirft, hrhr, jaaa das wird ein spaß

da fällt mir gerade ein, dass ich noch einen Kanister Nitromethan im Keller hab.
Das zeug brennt länger und heißer als Benzin.

*darübernachdenktobmandasnichtinü-eierfüllenkann*

Ne, lieber nicht, das ist zu heftig:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Mir hat gestern wer nen Böller in meine Richtung gehalten, als der losging. Konnte die Flammen auf meinem Mantel aber noch ausklopfen. Alles scheiße.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei uns ist der Personenschaden auf ein paar heiß gewordene Finger begrenzt.

Ansonsten überhaupt nix. :confused:




Geböllert haben wir ordentlich. Halben Schinken A-Böller in nen Karton, Schwarzpulver über die Lunten, Benzin drauf und angezündet.

Tausendmal besser als diese pupsigen Knallermatten. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
einer der Gäste hat auf der Straße ein 60-Liter-Faß gehabt, Schweizer rein, Unkrautsalz, Staubzucker, Gitter draufgemacht damit nichts rausfällt. Ein paar Knaller, ne Stichflamme, also wohl war mir dabei nicht...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Feyhach schrieb:
Wieso darf hier eigentlich jeder Arsch mit Feuerwerk spielen? Ist ja nicht so, dass ich hier jetzt gegen Böller zu Silvester wettern will, nur ist mir grad ne Rakete gegen das Fenster geknallt - zum Glück nich durch - und vorhin an der Bahnstation wurde ich lustig mit Böllern beworfen (2 explodierten direkt vor meinen Füßen). Sowas regt mich irgendwie grad maßlos auf. :mad:
Da krieg ich glatt Lust, mir nen Baseballschläger zu nehmen, und mich einmal durch die Idioten hier in der Gegend zu knüppeln :mad:
Na und? :confused: