Böller + Idioten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich muß mal schaun was ich noch so an Restbeständen im Keller hab aus meiner Bundeswehrzeit :D

Vieleicht habe ich ja noch irgendwo einen "Simulator Bodensprengpunkt". Wir benutzt um Artillerieeinschläge darzustellen...
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Helm schrieb:
Ich muß mal schaun was ich noch so an Restbeständen im Keller hab aus meiner Bundeswehrzeit :D

Vieleicht habe ich ja noch irgendwo einen "Simulator Bodensprengpunkt". Wir benutzt um Artillerieeinschläge darzustellen...
:D


oh! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Böllern ist doch was schönes, haufenweise kleine, blöde Kinder, die sich bei irgendwelchen Mutproben oder ähnlichen Dummheiten die Gliedmaßen abfetzen!
Und womit passiert ihnen das? Mit Recht!
Ich persönlich werde auch dieses Jahr wieder keine Böller kaufen, aber nicht weil ich das ablehnen, oder weil ich etwa mein klägliches Geld spenden würde, sondern weil ich schlichtweg zu faul bin mir was zu kaufen.
Silvester ist für mich sowieso das mit Abstand schlimmste Fest im Jahr, noch schlimmer als Weihnachten, wobei beides diese Situationen im Jahr sind, an denen man ja unbedingt irgendwas tun muss und sei es nur Saufen... na toll, als ob ich das an den anderen 363 Tagen nicht könnte....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich bin heut Abend ja auch wieder unterwegs, auch wenn ich garnicht weiss, warum.
Naja, lecker kochen mit Freunden und danach evtl. noch ins Pub oder einfach ein paar Kisten bier und den selbstgemachten Met versuafen, mal schaun :)
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Hab gerade eine Ladung bekommen:
Eine Packung Racketen, nen Böllersortiment und ein paar Kanonenschläge.
(Die Verpackung der Böller und der Racketen wurden schon aufgerissen und eine Rackete entwendet, die Kanonenschläge lagen lose im Regal --->sowas dürfen die halt nicht mehr verkaufen)
 

black widow

W:O:A Metalhead
Hex schrieb:
Von mir aus können´s den ganzen Mist abschaffen!.... :mad: :D
ich wär auch definitiv dafür, das wird ja eh nich passieren. :( Silvester ist inzwischen Halloween sehr ähnlich geworden:
  • die industrie stellt tonnenweise knallkran her, das eigentlich in der menge keiner brauch
  • den scheiß den sie als deko herstellen, braucht eh nur einmal im jahr und was soll man damit im rest des jahres anfangen?
  • kinder laufen laufen rummelpott und knallen bis der arzt kommt:(
  • und schließlich und endlich alles wird kommerzialisiert!! :mad:
geht es denn eigentlich silvester noch um den Jahresabschied und der begrüßung des neuen?? Meiner meinung nich, bei den kinder und jugendlichen zumeist leider nich!:( Wer hat am meisten böller wer hat was damit angestellt und wie lange konnte man sie in der hand halten bis kurz vorm explodieren sind??

man sollte dieser altersgruppe es verbieten zu knallen, egal ob die eltern es erlauben oder nicht! Es würde ihnen ne ganze menge ersparen!! ich hätte zumindest keinen bock mein ganzes leben nur mit einer hand oder ähnlichem verbringen!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Baskerville schrieb:
Silvester ist für mich sowieso das mit Abstand schlimmste Fest im Jahr, noch schlimmer als Weihnachten, wobei beides diese Situationen im Jahr sind, an denen man ja unbedingt irgendwas tun muss und sei es nur Saufen... na toll, als ob ich das an den anderen 363 Tagen nicht könnte....

Sei froh, dass du nicht im Rheinland wohnst. Wir müssen auch noch Karneval über uns ergehen lassen! :rolleyes: