Böller + Idioten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
monochrom schrieb:
Leider hab ich das Gefühl das der Horizont von manchen dieser Leute ungefähr bis Hamburg-St.Pauli reicht. Aber man soll ja nicht meckern.

*Zum Glück schon alles Notwendige besorgt hat und da nicht mehr rausmuss*

solche leute gibts aber bekanntermaßen nicht nur in hamburg ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ScoX schrieb:
solche leute gibts aber bekanntermaßen nicht nur in hamburg ;)

Ich hab gerade überlegt - mein Ex-Volkskundeprofessor hat mal nen Zeitungsartikel vorgelesen, in dem so um 1900 rum heftigst beklagt wurde das in Hamburg an Sylvester marodierende Banden von jungen Handwerkern sich wüste Raufereien lieferten, besonders gerne mit Banden von Hafenarbeitern. Und das natürlich in Altona und St.Pauli. Von daher verhalten sich die heutigen Rumballerer, ohne es zu wissen, auch noch angemessen traditionell. Fürwahr, Deppen hat es zu jeder Zeit nicht zuwenige gegeben.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ich hab gerade überlegt - mein Ex-Volkskundeprofessor hat mal nen Zeitungsartikel vorgelesen, in dem so um 1900 rum heftigst beklagt wurde das in Hamburg an Sylvester marodierende Banden von jungen Handwerkern sich wüste Raufereien lieferten, besonders gerne mit Banden von Hafenarbeitern. Und das natürlich in Altona und St.Pauli. Von daher verhalten sich die heutigen Rumballerer, ohne es zu wissen, auch noch angemessen traditionell. Fürwahr, Deppen hat es zu jeder Zeit nicht zuwenige gegeben.

das pöse arbeitervolk^^
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Großartige Vorstellung - die Banden von jungen Türken und Russen die Morgen Nacht mein Viertel (Hamburg-Altona) in einem Kriegsschauplatz verwandeln werden, spenden stattdessen alle ihr Geld und geben lautstark damit an.

"Hey, ich hab krass die Malediven zugespendet, du Asi - und du? Schiesst hier nur rum oder was?"

"Halt bloss das Maul, ich hab die ganze Kohle die ich mit Haschdealen verdient hab voll an die Thais gegeben. Weil das die Chefs im Kickboxen sind, kapiert Mann?"

:D

*lol*

Ich stell mir das grade vor... hrhrhrhr....:D:D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
früher hab ich auch vor silvester geböllert... v.a. wenn ich bei meiner verwandtschaft in hamburg - altona :D war um böller zu kaufen... aber irgendwann hab ich mit beidem aufgehört... ich schnorre mir lieber heute abend bei meinen freunden einen böller, weil es trotzdem dazugehört an silvester zu böllern... aber für mich reicht es inzwischen aus einen einzigen böller kurz nach mitternacht in die luft zu jagen...



meine fresse bin ich weise und vernünftig geworden *selbstbeweihräucherfürdaserlangenvonvernunft* :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Feyhach schrieb:
Ja, eigentlich sollte ich mal ne Zählung machen, wieviele Krankenwagen hier heut Abend durchrauschen und das mit nem normalen Abend vergleichen :D

bei uns geht's jetzt schon los
letztes Jahr habe ich am 30. vom 7. Stock einen Eimer Wasser runtergeschüttet auf so Böllerkinder, die Kracher in die unteren Balkone geworfen haben. Dann war Ruhe