Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von worst case, 06. August 2013.

?

Böhse Onkelz

  1. Ja

    137 Stimme(n)
    34,9%
  2. Nein

    255 Stimme(n)
    65,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    und ich bin KNORKE!!!
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.217
    Zustimmungen:
    3.085
    :D:D:D
     
  3. Panteria

    Panteria Member

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Respekt! So viel Selbstbewusstsein hätt wohl jeder gern! Hach ja...
    Darf ich dann auch mal göttlicher Quark sagen? :D + ;)
     
  4. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Toleranz? Come on! Man muss doch nicht jeden Schwachfug respektieren. :confused: Und bisschen quality control hat noch niemanden geschadet...

    Außerdem ist das mit den Göttern in den Onkelz-Liedern nur eine Metapher - was leider die meisten Fans nicht checken...
     
  5. Panteria

    Panteria Member

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Panteria

    Panteria Member

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch genau so mit dem Heidenfest und dem Paganfest! Da gibt es so viele Leutz, die behaupten, das seien Nazitreffen! :confused: Wir haben hier schon viel erlebt! Und sogar die Presse hat darüber berichtet!
    Wenn man keine Ahnung, kein Wissen über etwas hat, sollte man einfach nur mal schweigen!..
    Die Texte unserer Bands sollte man eben auch verstehen! Die Jungs denken sich schließlich was dabei und arbeiten hart an den Veröffentlichungen ihrer Alben! Aber nicht jeder beschäftigt sich mit den Zeilen, in die sie so viel persönliche Ansichten stecken! Ist halt schade!:(
     
  7. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon. Jeder hat da seine individuelle Schmerzgrenze. Und ich meinte auch nicht, dass man die Leute gleich abmurksen soll. Allerdings hab ich keine Probleme damit Leuten zu sagen, was ich von ihren Aussagen halte.
    Falls also jemand mit fester Überzeugung behauptet, die Onkelz wären seine Götter, muss er auch damit rechnen, dass dies von anderen Menschen hinterfragt/kritisiert wird. Ist nun mal so; Toleranz hin oder her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  8. Panteria

    Panteria Member

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Na ich erwarte ja auch von allen anderen wenigstens ein bisschen Toleranz! Und ich stimme Dir voll zu, das Jemand schon Kritik einstecken können sollte! Ne ehrliche Meinung ist doch wichtig und man sollte sie auch äußern dürfen! Absolut!
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.217
    Zustimmungen:
    3.085
    Das darst du sicher! ;)

    Musst du aber nicht.
     
  10. Ronin846

    Ronin846 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    muss ich nich auf wacken haben
     
  11. Eisregen20

    Eisregen20 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die Onkelz, sehr sogar.
    Im September schau ich mir Kevin auch Live an.

    Aber, die Onkelz will ich nicht mehr live sehen. Und die erhoffte Reunion wird es eh nie geben!
     
  12. Mutter

    Mutter Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    BITTE nicht !
     
  13. miguelsan

    miguelsan Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nö, muss nicht
     
  14. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bitte nicht.
     
  15. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen