1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Ich bin gut und Du der Beste! Na wenn das mal nicht der Hammer ist!..Was`n Tag!!!..Cool!!!
und ich bin KNORKE!!!
Ich bin gut und Du der Beste! Na wenn das mal nicht der Hammer ist!..Was`n Tag!!!..Cool!!!
Es gibt (für mich) nur einen Gott, und das bin ich!
Ich habe vollkommen andere "Götter"!!!
Meine Aussage bezieht sich auf die vielen Ansichten der Onkelz- Fans! Diese behaupten selbst, und das sind ziemlich viele, dass es sich bei ihnen um eine "Religion" handelt!..Aber wie schon erwähnt, sollen sie doch!..
Toleranz!
Toleranz? Come on! Man muss doch nicht jeden Schwachfug respektieren. Und bisschen quality control hat noch niemanden geschadet...
Ist mein Ernst, Toleranz ist wichtig! Extrem wichtig! Sonst müsst ich schon morgens, wenn ich in den Bus einsteige n MG mitnehmen!
Jede/ r soll so leben, wie sie/ er es mag! Punkt!
Das Leben an sich besteht schon aus genug Vorschriften, Gesetzen und was weiss ich!
Außerdem ist das mit den Göttern in den Onkelz-Liedern nur eine Metapher - was leider die meisten Fans nicht checken...
Ist mein Ernst, Toleranz ist wichtig! Extrem wichtig! Sonst müsst ich schon morgens, wenn ich in den Bus einsteige n MG mitnehmen!
Jede/ r soll so leben, wie sie/ er es mag! Punkt!
Das Leben an sich besteht schon aus genug Vorschriften, Gesetzen und was weiss ich!
Toleranz? Come on! Man muss doch nicht jeden Schwachfug respektieren. Und bisschen quality control hat noch niemanden geschadet...
Außerdem ist das mit den Göttern in den Onkelz-Liedern nur eine Metapher - was leider die meisten Fans nicht checken...
Stimmt schon. Jeder hat da seine individuelle Schmerzgrenze. Und ich meinte auch nicht, dass man die Leute gleich abmurksen soll. Allerdings hab ich keine Probleme damit Leuten zu sagen, was ich von ihren Aussagen halte.
Falls also jemand mit fester Überzeugung behauptet, die Onkelz wären seine Götter, muss er auch damit rechnen, dass dies von anderen Menschen hinterfragt/kritisiert wird. Ist nun mal so; Toleranz hin oder her.
Respekt! So viel Selbstbewusstsein hätt wohl jeder gern! Hach ja...
Darf ich dann auch mal göttlicher Quark sagen? +