Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ich habe vollkommen andere "Götter"!!!;)
Meine Aussage bezieht sich auf die vielen Ansichten der Onkelz- Fans! Diese behaupten selbst, und das sind ziemlich viele, dass es sich bei ihnen um eine "Religion" handelt!..Aber wie schon erwähnt, sollen sie doch!..
Toleranz!

Toleranz? Come on! Man muss doch nicht jeden Schwachfug respektieren. :confused: Und bisschen quality control hat noch niemanden geschadet...

Außerdem ist das mit den Göttern in den Onkelz-Liedern nur eine Metapher - was leider die meisten Fans nicht checken...
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Toleranz? Come on! Man muss doch nicht jeden Schwachfug respektieren. :confused: Und bisschen quality control hat noch niemanden geschadet...

Ist mein Ernst, Toleranz ist wichtig! Extrem wichtig! Sonst müsst ich schon morgens, wenn ich in den Bus einsteige n MG mitnehmen!;)
Jede/ r soll so leben, wie sie/ er es mag! Punkt!
Das Leben an sich besteht schon aus genug Vorschriften, Gesetzen und was weiss ich!:confused:
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Außerdem ist das mit den Göttern in den Onkelz-Liedern nur eine Metapher - was leider die meisten Fans nicht checken...

Ist doch genau so mit dem Heidenfest und dem Paganfest! Da gibt es so viele Leutz, die behaupten, das seien Nazitreffen! :confused: Wir haben hier schon viel erlebt! Und sogar die Presse hat darüber berichtet!
Wenn man keine Ahnung, kein Wissen über etwas hat, sollte man einfach nur mal schweigen!..
Die Texte unserer Bands sollte man eben auch verstehen! Die Jungs denken sich schließlich was dabei und arbeiten hart an den Veröffentlichungen ihrer Alben! Aber nicht jeder beschäftigt sich mit den Zeilen, in die sie so viel persönliche Ansichten stecken! Ist halt schade!:(
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ist mein Ernst, Toleranz ist wichtig! Extrem wichtig! Sonst müsst ich schon morgens, wenn ich in den Bus einsteige n MG mitnehmen!;)
Jede/ r soll so leben, wie sie/ er es mag! Punkt!
Das Leben an sich besteht schon aus genug Vorschriften, Gesetzen und was weiss ich!:confused:

Stimmt schon. Jeder hat da seine individuelle Schmerzgrenze. Und ich meinte auch nicht, dass man die Leute gleich abmurksen soll. Allerdings hab ich keine Probleme damit Leuten zu sagen, was ich von ihren Aussagen halte.
Falls also jemand mit fester Überzeugung behauptet, die Onkelz wären seine Götter, muss er auch damit rechnen, dass dies von anderen Menschen hinterfragt/kritisiert wird. Ist nun mal so; Toleranz hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Toleranz? Come on! Man muss doch nicht jeden Schwachfug respektieren. :confused: Und bisschen quality control hat noch niemanden geschadet...

Außerdem ist das mit den Göttern in den Onkelz-Liedern nur eine Metapher - was leider die meisten Fans nicht checken...

Stimmt schon. Jeder hat da seine individuelle Schmerzgrenze. Und ich meinte auch nicht, dass man die Leute gleich abmurksen soll. Allerdings hab ich keine Probleme damit Leuten zu sagen, was ich von ihren Aussagen halte.
Falls also jemand mit fester Überzeugung behauptet, die Onkelz wären seine Götter, muss er auch damit rechnen, dass dies von anderen Menschen hinterfragt/kritisiert wird. Ist nun mal so; Toleranz hin oder her.

Na ich erwarte ja auch von allen anderen wenigstens ein bisschen Toleranz! Und ich stimme Dir voll zu, das Jemand schon Kritik einstecken können sollte! Ne ehrliche Meinung ist doch wichtig und man sollte sie auch äußern dürfen! Absolut!
 

Eisregen20

Newbie
9 Aug. 2010
10
0
46
Düren
Ich mag die Onkelz, sehr sogar.
Im September schau ich mir Kevin auch Live an.

Aber, die Onkelz will ich nicht mehr live sehen. Und die erhoffte Reunion wird es eh nie geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.