Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daveee159

Member
3 Juni 2013
57
0
51
www.dahin.net
Ist mir ehrlich gesagt egal, solange sie nicht der ominöse Headliner für Wacken werden, der noch nicht bekanntgegeben werden darf...
Ich weiß ja, dass Wacken ne besondere Beziehung zu den Onkelz hat, aber der Weidner ist ja schon da, da muss nicht der ganze Rest auch noch hinterher kommen.

Genau aus dem Grund halte ich das ganze für Unwahrscheinlich... wozu die Onkelz UND Weidner einzeln für das Festival bestätigen? Ergibt für mich keinen Sinn...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wie sie ja schon vor 1-2 Jahren erklärt haben wurde das Ende überwiegend zum Schutze von Kevin eingeleitet.
Da ich die Band noch nie live gesehen habe und die Musik liebe, wäre mir das aber alles eh egal.

Völlig egal. Ich war auf dem Lausitzring dabei! Und wer sowas erzählt, sollte eigentlich auch zu seinen Worten stehen...generell sollte gerade eine Band wie die Onkelz zu ihrem Wort stehen...also ich würde es mit sehr sehr gemischten Gefühlen betrachten...

Um ein Ticket für die Reunion Show zu bekommen?

Wahrscheinlich war das Festival nur deswegen so schnell ausverkauft, weil die Onkelz 20.000 Karten für ihre Fans bekommen haben. :o :D :p

Fieser Plän! :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Völlig egal. Ich war auf dem Lausitzring dabei! Und wer sowas erzählt, sollte eigentlich auch zu seinen Worten stehen...generell sollte gerade eine Band wie die Onkelz zu ihrem Wort stehen...also ich würde es mit sehr sehr gemischten Gefühlen betrachten...

Und mir ist es völlig egal weil ich sie eben noch nicht gesehen habe. War damals noch ein wenig zu jung dafür. ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Völlig egal. Ich war auf dem Lausitzring dabei! Und wer sowas erzählt, sollte eigentlich auch zu seinen Worten stehen...generell sollte gerade eine Band wie die Onkelz zu ihrem Wort stehen...also ich würde es mit sehr sehr gemischten Gefühlen betrachten...



Fieser Plän! :D

tun ja genug bands, von daher. *schulterzuck*
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
grundsätzlich hätte ich nichts gegen die onkelz und ihre lieder. aber irgendwie ist die zeit, in der ihre stimme eine gewisse relevanz hatte, vorbei. und nachdem, was während der trennung und kurz danach alles gesagt wurde, würde die re-union weidner und co. ein stück weit unglaubwürdig machen. außerdem bin ich nicht ganz sicher, ob die noch zu wacken passen. gemessen am "härtegrad" könnte man auch die hosen und die ärzte buchen.

aber jasper hat ja schon sehr eindeutig bestätigt, dass die onkelz NICHT in wacken auftreten...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.