Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Wurde bereits im Onkelz-Forum vom 3R-Management offiziell als Finte "bestätigt".
Wobei eine Finte ja grundsätzlich nur von etwas anderem ablenken soll, das wiederrum ist nur Spekulation. Aber der Thread könnte an und für sich nun geschlossen werden, wenn wir schon offiziell eine Verneinung eingefangen haben.


Des einen Leid, des anderen Freud sag ich mal wenn ich mich hier so durchwurschtel :)
 

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
Also, ich habe meine Tickets! Und da ich nen Haufen Onkelz - Fans im Freundeskreis habe, und die ordentlich abkotzen würden, wenn die dort auftreten (hoffentlich dann auch die einzige Zusammenkunft :p ), würde ich mir die Onkelz wünschen! Auch wenn ich selbst nur die Onkelz von irgendwelchen Saufparties kenne und so eigentlich gar keinen Draht zu dieser Band habe ^^
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Also, ich habe meine Tickets! Und da ich nen Haufen Onkelz - Fans im Freundeskreis habe, und die ordentlich abkotzen würden, wenn die dort auftreten (hoffentlich dann auch die einzige Zusammenkunft :p ), würde ich mir die Onkelz wünschen! Auch wenn ich selbst nur die Onkelz von irgendwelchen Saufparties kenne und so eigentlich gar keinen Draht zu dieser Band habe ^^

Die Onkelz waren und sind noch für viele Leutz ne Religion! Und wer nicht dran glauben will, sucht sich andre Götter! ;) Ganz einfach!
Jeder nach seinem Empfinden, Denken und Musikgeschmack halt!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die Onkelz waren und sind noch für viele Leutz ne Religion! Und wer nicht dran glauben will, sucht sich andre Götter! ;) Ganz einfach!
Jeder nach seinem Empfinden, Denken und Musikgeschmack halt!

„Das Fundament der irreligiösen Kritik ist: Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen. Und zwar ist die Religion das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen, der sich selbst entweder noch nicht erworben, oder schon wieder verloren hat. Aber der Mensch, das ist kein abstraktes, außer der Welt hockendes Wesen. Der Mensch, das ist die Welt des Menschen, Staat, Societät. Dieser Staat, diese Societät produzieren die Religion, ein verkehrtes Weltbewusstsein, weil sie eine verkehrte Welt sind. Die Religion ist die allgemeine Theorie dieser Welt, ihr enzyklopädisches Compendium, ihre Logik in populärer Form, ihr spiritualistischer Point-d'honneur (Ehrgefühl), ihr Enthusiasmus, ihre moralische Sanktion, ihre feierliche Ergänzung, ihr allgemeiner Trost- und Rechtfertigungsgrund. Sie ist die phantastische Verwirklichung des menschlichen Wesens, weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt. Der Kampf gegen die Religion ist also mittelbar der Kampf gegen jene Welt, deren geistiges Aroma die Religion ist.

Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüth einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks."

C.M. :o
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Wieso wusste ich schon vorher, dass so n geballtes enzyklopädisches Wissen kommt..
Weil ich nach so kurzer Anwesenheit hier einige Reaktionen schon kenne und weil!-> Ich gut bin!:p
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Die Onkelz waren und sind noch für viele Leutz ne Religion! Und wer nicht dran glauben will, sucht sich andre Götter! ;) Ganz einfach!

Ich mag ja die Onkelz auch, aber wenn ich so etwas schon lese...
00006545.gif


Einfach mal den Ball flach halten. Es ist nur eine Band.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wieso wusste ich schon vorher, dass so n geballtes enzyklopädisches Wissen kommt..
Weil ich nach so kurzer Anwesenheit hier einige Reaktionen schon kenne und weil!-> Ich gut bin!:p

Es ist kein Wissen, sondern viel eher ein Kommentar, eine These, oder ganz banal: eine Behauptung :ugly:
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Ich mag ja die Onkelz auch, aber wenn ich so etwas schon lese...
00006545.gif


Einfach mal den Ball flach halten. Es ist nur eine Band.

Ich habe vollkommen andere "Götter"!!!;)
Meine Aussage bezieht sich auf die vielen Ansichten der Onkelz- Fans! Diese behaupten selbst, und das sind ziemlich viele, dass es sich bei ihnen um eine "Religion" handelt!..Aber wie schon erwähnt, sollen sie doch!..
Toleranz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.