Rooster
Newbie
3. Der W macht scheiß Mucke und kann getrost dem WOA fern bleiben
Ansichtssache. Da du den Onkelz aber anscheinend schon nichts abgewinnen kannst ist das wohl auch kein wunder.
na du musst es ja wissen.
Warum soll das hier geschlossen werden? Ich möchte doch noch ein wenig nörgeln
@Avantasia86
du hast Punkt 3 vergessen
Könnt natürlich auch gerne hier weiter maulen und euch über die Onkelz bzw. DER W auskotzen.
Nur mal so zur Info
Der W spielt aufm Wacken rocks. Sollte man eigentlich wissen, dass die Orga vor einiger Zeit mal verlauten liess, dass die Bands die aufm Wacken rocks spielen nicht auf dem WOA spielen.
Außerdem ist die Mucke vom W scheiße
Und was ist mit In Extremo und Volbeat?
Stimmt haste recht. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit der Orga.
Und deshalb bin ich mir auch eigentlich ziemlich sicher, das der W auf dem Wacken 2009 spielen wird!
Der 5. Onkel Thomas Hess ist für die Sicherheit dort zuständig, die Tour war sehr schnell komplett (in Deutschland) ausverkauft und sein Album ist eingeschlagen wie eine Bombe, ich denke er wird uns dieses Jahr in Wacken beglücken...
Ich weiß nocht nicht genau was ich davon halten soll. Ich sehe ihn bereits im April im E-Werk in Köln und lasse mich mal überraschen. Für mich ist das Album viel zu "weich" ausgefallen, aber mal sehen was er auf der Bühne daraus macht.
Und deshalb bin ich mir auch eigentlich ziemlich sicher, das der W auf dem Wacken 2009 spielen wird!
Der 5. Onkel Thomas Hess ist für die Sicherheit dort zuständig, die Tour war sehr schnell komplett (in Deutschland) ausverkauft und sein Album ist eingeschlagen wie eine Bombe, ich denke er wird uns dieses Jahr in Wacken beglücken...
Ich weiß nocht nicht genau was ich davon halten soll. Ich sehe ihn bereits im April im E-Werk in Köln und lasse mich mal überraschen. Für mich ist das Album viel zu "weich" ausgefallen, aber mal sehen was er auf der Bühne daraus macht.
tja ändert alles nix an der tatsache das die die onkelz hören auch weidner hören und das ich das noch immer politisch sehe und die herren einfach nur dumm sind und der volkverdummung beitragen.daher haben die und weidner nix wacken zu suchen!
tja ändert alles nix an der tatsache das die die onkelz hören auch weidner hören und das ich das noch immer politisch sehe und die herren einfach nur dumm sind und der volkverdummung beitragen.daher haben die und weidner nix wacken zu suchen!
Komische Einstellung und völlig unbegründete Politik-Vorwürfe!
Aber ich habe schon lange aufgehört gegen so etwas anzureden, denk du was du denken willst. Aber ich weiß, dass es das W:O:A heute, ohne die Onkelz wohl nicht mehr geben würde...
Komische Einstellung und völlig unbegründete Politik-Vorwürfe!
Aber ich habe schon lange aufgehört gegen so etwas anzureden, denk du was du denken willst. --->>>Aber ich weiß, dass es das W:O:A heute, ohne die Onkelz wohl nicht mehr geben würde...<<<---
und nochwas: wenn doch sooo viele menschen onkelz nich hören und mögen....
wieso war dann 2004 so viel los bei den onkelz??
das würd mich mal interessieren
damals gabs noch tagestickets oder?
die haben sich halt dann die onkelz fans gekauft..
frage geklärt.