BÖHSE ONKELZ

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Scheiß die Wand an

Ich hasse dieses dumme Geschwätz von wegen ja die Onkelz sind ja so böse Nazis gewesen, das zeugt nur vom Unvermögen des Betrachters! Die Onkelz waren nie Nazis und werden es auch nie sein! zum Thema W aufm Wacken 09 muss ich sagen, dass ich ihn nich unbedingt brauche, weil ich seine eigenen Songs nich kenne und weil ich glaube, dass die alten Lieder nich halb so gut sind wie mit der Band...

WitchKing

6 Aug. 2008
198
0
61
Ich bete dann mal zu allen möglichen Göttern, dass es nicht so kommt.

Geb ich dir recht. Die ONkelz sollen aufgelöst bleiben, auch wenn ich ein Fan von denen bin, sollten sich diese nur fürs Wacken 09 reformieren, werd ich aus Protest mir diese Hampelmänner nicht anschauen, weil die ganze Zeit "Nein es wird definitiv keine Reunion geben"-Geschwätz, wäre dann doch sehr lächerlich!!!!

Onkelz gibt es nimmer und wird es nie mehr geben. Anders als die meisten "wahren " Metal und Rock Bands haben die Onkelz wenigstens den arsch inner Hose uns stehen zu ihrem Wort!

Der W wird dabei sein und auch ein paar Onkelz Klassiker spielen und damit ist dann alles perfekt.

Da stimm ich dir zu, die stehen zu ihrem Wort, und werden bestimmt nich wieder kommen. Also is diese Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos, aber doch recht amüsant... :D

Was den W betrifft könnt ich ihn mit gut am Festival vorstellen, allerdings wird er dann wohl ausschliesslich seine Songs spielen, denn so wie er mal in nem Interview verlauten lassen hat, wird er KEINE Onkelz Songs spielen !
Gut so !!!

schalkeglatze

Newbie
8 Aug. 2008
9
0
46
Ich bin wie immer fassungslos, was es für uninformierte Menschen gibt, die trotzdem konsequent und erbarmungslos meinen, "ihre" Wahrheit in der Welt zu verbreiten.
Gruß Mike, der wahrscheinlich von den Dümmsten hier wegen seines Nicks auch für einen Nazi gehalten wird...

----------------
Listening to: Bolt Thrower - Tank (Mk.I)

7abian

1 Okt. 2008
124
0
61
ja wär cool, vll spielen sie ja auch die alten demo´s, russen raus und so!
wär echt geil!!

-.-

DeNiro89

17 Okt. 2007
103
0
61
35
Goslar
thefan.oyla20.de
Klar ... Onkelz machen extra wegen Wacken ne Reunion. :rolleyes:

Onkelz gibt es nicht mehr und wird es nie mehr geben - und das ist gut so. Alles andere wäre unglaubwürdig und nicht dem entsprechen für was die Jungs bzw. der Weidner Jahre gekämpft hat. Weidner ist sehr gut Solo unterwegs, der brauch keine Onkelz. Dem sein Album war auch so auf Platz 2 der Album-Charts und seine 2009er Tour durch Östereich, Schweiz und Deutschland ist bereits zu 70% ausverkauft.