BÖHSE ONKELZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Ich glaube nicht das die Onkelz ne Reunion machen und will es auch nicht (obwohl ich Onkelz fan bin). Ich hätte sie gern mal gesehen bevor sich aufgelöst haben, aber jetzt wäre es einfach nicht mehr gleich wie früher.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nur mal so zur Info
Der W spielt aufm Wacken rocks. Sollte man eigentlich wissen, dass die Orga vor einiger Zeit mal verlauten liess, dass die Bands die aufm Wacken rocks spielen nicht auf dem WOA spielen.
Außerdem ist die Mucke vom W scheiße
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Nur mal so zur Info
Der W spielt aufm Wacken rocks. Sollte man eigentlich wissen, dass die Orga vor einiger Zeit mal verlauten liess, dass die Bands die aufm Wacken rocks spielen nicht auf dem WOA spielen.
Außerdem ist die Mucke vom W scheiße

korrekt die mukke von dem is kacke, wie man 08 immer gut hören konnte;)
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
Dieser Thread kann getrost geschlossen werden, damit die ganzen Onkelz Nörgler endlich aufhören:

1. Es wird keine Reunion geben (Der W hat sein Ding immer durchgezogen)

2. Falls Der W. auf Wacken kommt, spielt er tausendprozentig keine Onkelz Songs, er hat auf seiner Homepage auch geschrieben, dass die Fans keine Onkelz Songs auf seiner Tour erwarten sollen, weil das nur in der Original Besetzung = Onkelz ist.

Von daher: Beruhigt euch und regt euch über andere Dinge auf...

So long...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
na du musst es ja wissen.
Warum soll das hier geschlossen werden? Ich möchte doch noch ein wenig nörgeln:rolleyes:

@Avantasia86

du hast Punkt 3 vergessen

3. Der W macht scheiß Mucke und kann getrost dem WOA fern bleiben