BodyMass-Bier-Index ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@knorki
also.. ichd enk mir ab unter -7 grad und über +30 grad wid der bierkonsum vermider und zwar direktproportional zum anstieg/abfall der temperatur um 1° um je 4,3 %

wenn ich mich jetzt nicht vertan hab.. wie gesagt ich betreibe kreative mathe.. und bin damals bei der matura gefolgen (hoooooch UND weit!!!!)
 
G

Guest

Guest
Diejenigen die anwälte abstechen, sind die denn nicht krank...???
 
G

Guest

Guest
Nö, Anwälte mag niemand.

Auserdem hab ich den ja mit nem rostigen Schwert zerstückelt und nicht abgestochen
 
G

Guest

Guest
*lol* es wird ja immer schöner *gg* was machst du eigentlich um die zeit im forum , waldi?
 
G

Guest

Guest
*sniff*

warum hat mich den keiner gern....???

*pistoleandenkopfhalten*
 
G

Guest

Guest
schieß doch schieß doch Anwalt

Nun ja, heute ist Feiertag und ich hab eh die Woche frei, deshalb bin i da
 
G

Guest

Guest
@waldi
mei u hast gut!

@anwalt
komm , nimms net so schwer, kleiner ;-)
 
G

Guest

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren

Ein unbekannter täter (nennen wir ihn mal waldi) hat heute morgen zwei Anwälte kaltblütig erschossen. Die Ermittlungen laufen auf hochtouren. Die Polizei wendet sich jetzt an die Bevölkerung.

Gesucht wird...

Geschlecht: mänlich
Grösse: 1.20 m
Haarfarbe: Grau
Kleidung: Hosen von Fubu, und ein t-shirt "I like hip hop"
Hobbys: vorausichtliches töten von anwälten, schlager hören.

Falls sie diese person gesehen habe, melden sie sich bitte bei ihrer örtlichen polizei...
 
G

Guest

Guest
*ggg* brutale bande!
so... i werd jetzt mal nach hause traben.. i hab ja schon soooooooo einen kohldampf!
vielleicht sieht man sich ja moegen mal kurz!