BodyMass-Bier-Index ?!?

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    *winkewinke*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *nochmalschnellzurückwink*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hui ich hab ja scheinbar einiges verpasst..... ..

    Wollt nur melden das ich nen langhaarigen Jurastudenten mitbring wehe auf den schiesst einer ( Ich glaub er will auch net Anwalt werden, allerdings hab ich auch keine Ahnung was man dann wird ???? -> Mafiosi???? naja egal)......

    Sonst pack ich die Kalaschnidings aus (weiß net wie des Zeug heißt war Zivi und kenn nur AOK Chopper)

    @Xantia

    kreative Mathe is cool

    wir könnten an des Bierproblem auch mal medizinisch physikalisch rangehen, indem wir den Headbangerkörper als eine Art ähh Durchlauferhitzer ansehen...

    das heißt

    wir lassen oben ca 0,5 liter pro halbe Stunde rein und unten kommen dann ca 0,4 - 0,6 Liter pro halbe Stunde gut erwärmt raus. ich denk mal so n durchschnitllicher MAgen fasst hmmm naja maximal 3 Liter

    ->

    also 4 Tage = 192 halbe Stunden = 96 Liter

    das ganze durch pi weil pi ist überall drin was mit Physik zu tun hat........

    P.s. pi = 3,14.....irgendwas
    -> 30,557749 Liter
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @knorki
    wow! das läßt sich ausbauen.. hab nur leider momantan keine zeit... aber da KOMMT NOCH WAS! ;-) guter ansatz.. das mit dem durchlauferhitzer.. nicht schlecht! :)))))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich merk grad das ich die Magengrösse vergessen hab miteinzuberechnen , sowas.... naja egal kürzt sich wahrscheinlich eh raus :)

    Knorki
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bei am durchlauferhitzer is die masse irelevant!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der Jurastudent ist so gut wie tot.

    *dasgewehrschonmallad*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @waldi
    *matrixmässigdieschnelldurchdieluftfliegendekugelauffangapppralllassundsiewiederzurückschick*

    also fallst Du schiesst.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hmmmm,

    den Jurastudenten mit einer Axt zermetzger
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @waldi

    tötest du jetzt schon studentinen..???

    du ferkel...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mit einer Axt?
    Wie primitiv!!!

    Nimm doch wenigstens ne Kettensäge.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    oder eine walze (?)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    aber kinder!!! *strengschau*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @xanti

    *umvezeihungbitten*

    schau mich nicht so streng an, sonst fang ich noch an zu heulen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @lars
    aber wer wird denn da gleich weinen *kleinenlarströst*
    aber bisserl brutal seids ihr schon jungs!!!!!
     

Diese Seite empfehlen