BodyMass-Bier-Index ?!?

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @knorki
    also.. ichd enk mir ab unter -7 grad und über +30 grad wid der bierkonsum vermider und zwar direktproportional zum anstieg/abfall der temperatur um 1° um je 4,3 %

    wenn ich mich jetzt nicht vertan hab.. wie gesagt ich betreibe kreative mathe.. und bin damals bei der matura gefolgen (hoooooch UND weit!!!!)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    IHR SEID DOCH ALLE KRANK SEIT IHR


    hihihi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    harharharhar
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Diejenigen die anwälte abstechen, sind die denn nicht krank...???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nö, Anwälte mag niemand.

    Auserdem hab ich den ja mit nem rostigen Schwert zerstückelt und nicht abgestochen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *lol* es wird ja immer schöner *gg* was machst du eigentlich um die zeit im forum , waldi?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *sniff*

    warum hat mich den keiner gern....???

    *pistoleandenkopfhalten*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    schieß doch schieß doch Anwalt

    Nun ja, heute ist Feiertag und ich hab eh die Woche frei, deshalb bin i da
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @waldi
    mei u hast gut!

    @anwalt
    komm , nimms net so schwer, kleiner ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    der Anwalt soll endlich schießen

    hihi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich bin nicht klein...

    *pistolevomkopfnehm*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Pistole schnapp
    Dem Anwalt sein Hirn wegpust
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ein unbekannter täter (nennen wir ihn mal waldi) hat heute morgen zwei Anwälte kaltblütig erschossen. Die Ermittlungen laufen auf hochtouren. Die Polizei wendet sich jetzt an die Bevölkerung.

    Gesucht wird...

    Geschlecht: mänlich
    Grösse: 1.20 m
    Haarfarbe: Grau
    Kleidung: Hosen von Fubu, und ein t-shirt "I like hip hop"
    Hobbys: vorausichtliches töten von anwälten, schlager hören.

    Falls sie diese person gesehen habe, melden sie sich bitte bei ihrer örtlichen polizei...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hab ich noch nie gesehen, tut mir leid.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *ggg* brutale bande!
    so... i werd jetzt mal nach hause traben.. i hab ja schon soooooooo einen kohldampf!
    vielleicht sieht man sich ja moegen mal kurz!
     

Diese Seite empfehlen