leutz helft mir... ich muss mich und meinen kumpel im R5 zum wacken fahn.. ich 2m und 115Kg und kumpel 1.80m und 120kg ... wieviel bier brauchen 235kg-Lebendgewicht auf dem OpenAir??? bzw. : bekommen wir (wenn die achsen nicht vorher brechen) auch noch das zelt und was zu essen mit, statt nur zig paletten 0,5er Jever ????? *Weia*
Ich würde übrigens pro Kilo Lebendgewicht eine Dose Bier rechnen. Also in Eurem Fall...ääh...grübel... ne ganze Menge!
117,5 l Bier also (235 Bierdosen),wenn dus genau wissen willst. Also Prost dann.Kannst mir gern was abtreten.
Ich nehm das Bier ja nicht mit, sondern die Latex-Lords. Also ich nehm auch nicht die Latex-Lords mit, sondern die mein bier (?) oder fährst du mit meinem Auto und ich trink Bier? *g* Oder so ähnlich...
danke danke *verbeug* hab ja nicht umsonst lange zeit dei konzerten die bar-maid gespielt *gg* un.. bin biem abi damals in mathe durchgerasselt.. mathe.prof. haben eben keinen sinn für kreative mathe *lol* wünsch euch noch was..muß zur arbeit! cu