Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blind Guardian

  • Ja

    Stimmen: 242 93,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    260

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.460
20
73
Rudolstadt

In einer Halle ein Konzert sehen sit wasanderes als auf einem Festival mit 30K leuten vor der Bühne ;)

Vorallem umso mehr leute den Bard Song singen umso besser :D

Wäre was! Dann noch Iced Earth und als Schmankerl Demons & Wizards wenn eh schon alle da sind :)

Oh gott das währe ein Traum.
hab auf dem RoHa einen im Demons & Wizard Shirt gesehen der sie auch Live gesehen hat. Wie ich ihn in diesem moment beneidet und mich gehasst habe erst so spät Metal entdeckt zu haben ^^
 

t-17

Newbie
6 Aug. 2014
11
0
46
Blind Guardian immer gerne! Schließe mich auch dem Vorschlag mit Demons & Wizards an. Iced Earth konnten ja dieses Jahr nicht spielen. Wenn es Jon's Gesundheit nächstes Jahr zulässt, wären Iced Earth, Blind Guardian und dann noch Demons & Wizards natürlich der Stoff, aus dem die Träume sind...

Absolut dafür!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Blind Guardian immer gerne! Schließe mich auch dem Vorschlag mit Demons & Wizards an. Iced Earth konnten ja dieses Jahr nicht spielen. Wenn es Jon's Gesundheit nächstes Jahr zulässt, wären Iced Earth, Blind Guardian und dann noch Demons & Wizards natürlich der Stoff, aus dem die Träume sind...

Absolut dafür!

Das wäre absolute Weltspitzenklasse :cool:
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Blind Guardian immer gerne! Schließe mich auch dem Vorschlag mit Demons & Wizards an. Iced Earth konnten ja dieses Jahr nicht spielen. Wenn es Jon's Gesundheit nächstes Jahr zulässt, wären Iced Earth, Blind Guardian und dann noch Demons & Wizards natürlich der Stoff, aus dem die Träume sind...
Fuck yeah!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ich steh nicht so auf Tolkien-Metal :ugly:

Hab grundsätzlich gar nichts gegen Fantasy, aber wenn man dann zum hundertsten mal über Peter Pan und Mordor singt, wird es mir irgendwann peinlich...

So muss Power Metal ja nicht sein. ^^
Übrigens alle Blind Guardian Fans, sollten mal Persuader eine Chance geben.
Die klingen ein wenig nach BG bevor sie so orchestral geworden sind.

Vote hier:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=227868

Reinhören da:
http://www.youtube.com/watch?v=_6PdMWY8-r8
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich steh nicht so auf Tolkien-Metal :ugly:

Hab grundsätzlich gar nichts gegen Fantasy, aber wenn man dann zum hundertsten mal über Peter Pan und Mordor singt, wird es mir irgendwann peinlich...

Die haben auch lieder über andere Fantasybücher:o:p Außerdem waren die glaub ich (zumindest mit) die ersten, die das gemacht haben, also dürfen die das. Und wenn dich sowas trozdem noch stört, auf der A Night At The Opera singen sie über andere Themen, Punishment Divine geht z.B. über Nietzsche.