Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blind Guardian

  • Ja

    Stimmen: 242 93,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    260

Llares

Member
5 Aug. 2012
59
7
53
Wäre was! Dann noch Iced Earth und als Schmankerl Demons & Wizards wenn eh schon alle da sind :)
 
3 Aug. 2014
14
0
46
Bin dafür!
Blind Guardian geht immer- notfalls auch als einzige Band 3 Tage lang :p
Würde mich persönlich sehr über "Eluveitie" freuen!
Und stellt mir mal "In this Moment" auf die Bühne ;) Ich geb mich auch mit dem Zelt zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

NordMead

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
Hab sie erst vorgestern beim Seerock in Graz gesehen und sie waren genial!!! Und Nightfall genau zum Sonnenuntergang gespielt... Wäre der Wahnsinn für mein erstes Wacken!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.515
5.807
128
32
Weidhausen b. Coburg
Freu mich jetzt schon wie Blöd aufs Konzert in Bamberg nächstes Jahr.
Endlich se ich den Hansi und seine Mannen mal Live.
Wenn se dann auch noch aufs Wacken kommen würden, wäre es natürlich die Krönung.:cool: