Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blind Guardian

  • Ja

    Stimmen: 242 93,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    260

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
28
Rambrouch/Luxemburg
Die haben auch lieder über andere Fantasybücher:o:p Außerdem waren die glaub ich (zumindest mit) die ersten, die das gemacht haben, also dürfen die das. Und wenn dich sowas trozdem noch stört, auf der A Night At The Opera singen sie über andere Themen, Punishment Divine geht z.B. über Nietzsche.

Und Age of False Innocence über Galileo Galilei
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.167
23.539
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die waren seit ich dabei bin schon zwei Mal zusammen da, und es ist nichts draus geworden, die Hoffnung hält sich bei mir also gering...

Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es kein ganzes Set wird, könnte Schaffer ja mal zu Blind Guardian oder Kürsch zu Iced Earth auf die Bühne kommen um dann wenigstens zwei/drei Demons & Wizard-Titel zum Besten zu geben.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
44
Ulm, BW
Wäre was! Dann noch Iced Earth und als Schmankerl Demons & Wizards wenn eh schon alle da sind :)

Das hat schon ´07 und ´11 nicht geklappt! :rolleyes::rolleyes:

Ich wäre da schon dafür, also für BeeGee´s, Iced Earth und natürlich D&W!!!

Ich tipp jetzt aber mal das dies was für das BYH-Jubiläum wäre, da hatten die guten D&W Ihren ersten und einzigsten Auftritt! Scheiße, und das ist jetzt schon wieder 15 Jahre her, ich werd ALT!!! :eek::eek::eek::eek::eek:
 

Luzeroth

Newbie
6 Mai 2012
8
0
46
40
Berlin
Wenn ihr Blind Guardian Wacken 2015 googelt...
Dann sind sie mit Motörhead und Airbourne 2015 bereits bestätigt...
Da kostet das Ticket auch nur entspannte 237,-€'...