blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Also die beiden behaupten das unabhängig von einander, also glaube ich denen mal. ^^
Hmm, ja, das mit dem Fahren kenne ich ... im Dunkeln zur Schule hin morgens und nachtmittags im Dunkeln zurück nach Hause mit'm Fahrrad ... >_>
Naja, genug Freizeit habe ich eigentlich noch.

Noch ^^

Meine Freizeit bezieht sich eigentlich nur noch auf das Wochenende und da bin ich dann eigentlich mit einer meiner Jugendgruppen unterwegs...

naja egal Freizeit hin oder her so lange ich es nach Wacken schaffe wird alles gut xD
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
So kann man es auch nennen xD

Vor allem freue ich mich dadrauf Alte Kolegen wieder zu treffen und neue kennen zu lernen xD

Vielleicht auch nen paar aus dem Forum treffen :confused: mal gucken :D

Ich weis noch nich so ganz ob ich NothingRema wieder so Nerven soll die dieses Jahr :D:D:D

:D:D:D
Joa, vielleicht trifft man sich ja irgenwo, müsste man vorher irgendwie mal absprechen. ^^
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Das ist Wacken, da ist alles möglich! :D

Achja, was ich lange nicht mehr gemacht habe:
PUUUUUUUSH!!!!!!!

wacken ist Magisch da passiert viel :D

Sooo Pizza oder Renko oder was auch immer,ich werde mal deine Technik kopieren ! hoho !
PUUUUUSH!!!!!eins!11elf!!11!!!

:eek::eek::D

Woher auch immer du meinen Namen schon wieder kennst, aber egal! :D
NACHMACHER! :o
:D

PUUUUUUUSH!!!!!!!

ich will auch

Push