Ich hab sie auch schon gesehn auf dem Feuertal Festival daher weis ich das die bis 2011 Pause haben. haben die angekündigt jedenfals
Naja, so ist Platz für eine weitere geile Band ... aber ich wette, die Lücke wird mit einer schlechten gestopft ... X_x
die ist doch schon gestopft mit Endstille *kotz*
Ich will immernoch BG sehn auf wacken egal wie viele PM bands schon da sind oder noch kommen
2 Freunde von mir sagen, dass sie Connections hätten, und diese Connections sollen behaupten, dass Blind Guardian kommen würden.
Außerdem verkauft Metaltix jetzt doch auch die limitierten Tourkarten für die Blind Guardian Tour 2010, vielleicht bedeutet das auch etwas.
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als unsere Freizeit in dieses Forum und die Hompage bzw. den Kalender zu stecken und abzuwarten!
push
die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt xD
Ich würde mal gerne wissen ob die vertrauenswürdig sind die Quellen
Naja ich denke mal das die Tickets nciht zu bedeuten haben. metaltix arbeitet zwar mit wacken zusammen aber ich denke mal nicht das das mit den Tickets was zu tuen hat ^^
Welche Freizeit?
ich fahre im dunkeln zur arbeit und komme im dunkeln wieder zurück xD und ich bin bis jetzt nur in der werkstatt wen ich auf baustelle bin dan wird das noch schlimmer dan fahre ich bis zu einer stunde oder so
für hobbys is eh schon kaum noch zeit ich musste meine jugendgruppen aufgeben die ich leite bis auf eine (und ich habe drei geleitet) >.<