blind guardian

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
die ist doch schon gestopft mit Endstille *kotz*
Ich will immernoch BG sehn auf wacken egal wie viele PM bands schon da sind oder noch kommen

2 Freunde von mir sagen, dass sie Connections hätten, und diese Connections sollen behaupten, dass Blind Guardian kommen würden.
Außerdem verkauft Metaltix jetzt doch auch die limitierten Tourkarten für die Blind Guardian Tour 2010, vielleicht bedeutet das auch etwas.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als unsere Freizeit in dieses Forum und die Hompage bzw. den Kalender zu stecken und abzuwarten! :D

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
2 Freunde von mir sagen, dass sie Connections hätten, und diese Connections sollen behaupten, dass Blind Guardian kommen würden.
Außerdem verkauft Metaltix jetzt doch auch die limitierten Tourkarten für die Blind Guardian Tour 2010, vielleicht bedeutet das auch etwas.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als unsere Freizeit in dieses Forum und die Hompage bzw. den Kalender zu stecken und abzuwarten! :D

Ich würde mal gerne wissen ob die vertrauenswürdig sind die Quellen :D

Naja ich denke mal das die Tickets nciht zu bedeuten haben. metaltix arbeitet zwar mit wacken zusammen aber ich denke mal nicht das das mit den Tickets was zu tuen hat ^^

Welche Freizeit?
ich fahre im dunkeln zur arbeit und komme im dunkeln wieder zurück xD und ich bin bis jetzt nur in der werkstatt wen ich auf baustelle bin dan wird das noch schlimmer dan fahre ich bis zu einer stunde oder so :D
für hobbys is eh schon kaum noch zeit ich musste meine jugendgruppen aufgeben die ich leite bis auf eine (und ich habe drei geleitet) >.<

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich würde mal gerne wissen ob die vertrauenswürdig sind die Quellen :D

Naja ich denke mal das die Tickets nciht zu bedeuten haben. metaltix arbeitet zwar mit wacken zusammen aber ich denke mal nicht das das mit den Tickets was zu tuen hat ^^

Welche Freizeit?
ich fahre im dunkeln zur arbeit und komme im dunkeln wieder zurück xD und ich bin bis jetzt nur in der werkstatt wen ich auf baustelle bin dan wird das noch schlimmer dan fahre ich bis zu einer stunde oder so :D
für hobbys is eh schon kaum noch zeit ich musste meine jugendgruppen aufgeben die ich leite bis auf eine (und ich habe drei geleitet) >.<

Also die beiden behaupten das unabhängig von einander, also glaube ich denen mal. ^^
Hmm, ja, das mit dem Fahren kenne ich ... im Dunkeln zur Schule hin morgens und nachtmittags im Dunkeln zurück nach Hause mit'm Fahrrad ... >_>
Naja, genug Freizeit habe ich eigentlich noch.