Blind Guardian Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gabs da denn wenigstens richtig gedruckte Tickets, mit Covermotiv o.ä.? Oder auch nur Computerausdrucke?

Sehe ich mittlerweile nicht mehr ein bei solchen Preisen nichtmal ein vernünftiges Ticket zu bekommen, was jedes popelige 6,- Euro Undergroundkonzi von Demobands schöner hinbekommt.

Eventim ist halt ein Scheißladen was das angeht...:rolleyes:

Ne man hat schon eins mit Covermotiv bekommen ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gabs da denn wenigstens richtig gedruckte Tickets, mit Covermotiv o.ä.? Oder auch nur Computerausdrucke?

Sehe ich mittlerweile nicht mehr ein bei solchen Preisen nichtmal ein vernünftiges Ticket zu bekommen, was jedes popelige 6,- Euro Undergroundkonzi von Demobands schöner hinbekommt.

Eventim ist halt ein Scheißladen was das angeht...:rolleyes:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du zu Konzerten gehst um danach hübsche Tickets an der Wand hängen zu haben :confused: Das Ticket ist mir persönlich so ziemlich egal, solange ich reinkomme. Wenn es gut aussieht, ist das natürlich nett, aber wenn nicht, dann hindert mich das doch nicht am Kauf einer Karte.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gabs da denn wenigstens richtig gedruckte Tickets, mit Covermotiv o.ä.? Oder auch nur Computerausdrucke?
Wunderschöne Motive:D
Die ersten 666 Tickets sind sogar nochmal extrafein:D Hab Nr. 649 oder so



Was die Eventim-Sache angeht: Meine Rock Hard Tickets hab ich im VVK hier bei nem Partner von Eventim günstiger bekommen als beim Rock Hard. Liegt also nicht an Eventim, sondern immer ann den Versandkosten der anderen Anbieter.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Versandkosten? Hier im lokalen Eventim-Shop, wo es früher noch normale Konzertkarten gab, werden jetzt ausschließlich Ausdrucke verkauft. Für alle Konzerte jeglicher Art.:rolleyes::mad:

Und bei Festivals ist das ja eh noch was anderes. Liegt hier auch oft am Veranstalter und an der Location.:rolleyes:

Ich hab im Eventim-Laden auch für Konzertkarten schon weniger bezahlt, weil die Veranstalter 10% VVK Gebühr und 7 Euro Versand haben wollten
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Also schlecht sind sie live nicht unbedingt....

Was ich so von DVDs und Youtubevideos kenne, würde ich das auch nicht sagen, nur einige behaupten das immer wieder, aber wie gesagt, sollen die reden, ich mache mir ein eigenes Bild und dann sehe ich ja, ob die recht hatten, auch wenn so etwas wieder Geschmackssache ist.

Gabs da denn wenigstens richtig gedruckte Tickets, mit Covermotiv o.ä.? Oder auch nur Computerausdrucke?

Sehe ich mittlerweile nicht mehr ein bei solchen Preisen nichtmal ein vernünftiges Ticket zu bekommen, was jedes popelige 6,- Euro Undergroundkonzi von Demobands schöner hinbekommt.

Eventim ist halt ein Scheißladen was das angeht...:rolleyes:

Also ich finde, dass die gut aussehen! :)
Moment, ich google mal eben. :D

Hm, okay, hier verziert mit einem Wackenticket in diesem Fall. xD

p1000169_2b1ds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: