Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Oh, Enforcer auch? Fein! Freu ich mich.![]()
Scheint so ...
Steht jedenfalls hier so: http://www.carlos-konzerte.de/
Oh, Enforcer auch? Fein! Freu ich mich.![]()
was mich verwundert ist, dass die Tour von wackentube gesponsort wird. Kann man das als Anzeichen eines diesjährigen Wackenbesuchs deuten ??
Übrigens: Wenn man sich die Teile direkt an der Halle abholt, kosten se nur 36 Euronen![]()
The German band Van Canto will be opening for Blind Guardian on the following German tour dates: October 1-3, 8-10 and 20-21. The running order on these nights (from first to last) is then: Steelwing, Enforcer, Van Canto, Blind Guardian.
Van Canto? oO
Mh naja
Juhu, ich finde die geil!
A Capella Metal! xD
Haha, geil - die Bremer Tickets liegen bei 41,65 über Eventim. Pfft. Dat sind ja nichmal Hardtickets sondern schnöde Computerausdrucke. Nee Danke.
Erstmal abwarten wie das neue Album wird. ATitM war ja eher langweilig und unspektakulär....![]()
Ohje, Van Canto.. näänäää... Innovation hin oder her, die sind net nur schlecht, sondern auch absolut überflüssig! ;D Nuja, Zeit zum Bier trinken aufm Konzert ^^
Aber Steelwing is cool *freu*
Die Tour wird scho gut werden...![]()
Tja, die Preise steigen immer weiter an und die Musik wird immer grottiger.....schon irgendwie traurig.
Habe mir mal geschworen nie mehr als 25,- Euro für eine Hauptband auszugeben und habe nicht vor, das zu ändern.....
Ich hab sie leider erst 2002 das erste Mal gesehen, da war der Preis mit 28€ aber auch noch im Rahmen und die Musik grad erst aufm absteigenden Ast.Mein erstes Konzi von BG 1992 hat 20,- DM (!!) gekostet. Und da war Iced Earth noch im Vorpgramm.
Und heute?
Habe mir mal geschworen nie mehr als 25,- Euro für eine Hauptband auszugeben und habe nicht vor, das zu ändern.....
Oh, ich glaub, da gibts noch genügend Fans, die auch das für die bezahlen. Ich bin auch noch in deren Forum angemeldet und was ich da manchmal lese ist doch schon irgendwie fremdschämen deluxe.Das war von Anfang an mein Reden. Ist ja Wucher, wenn eine 50+ und längst nicht mehr inspirierende oder interessante Madonna über 50 Tacken von den Fans haben will nur damit sie irgendwo inmitten einer überfüllten Halle schwitzen können.
€: Um den Bogen zu BG zu spannen: Es ist fast schon kriminell, für schnöde Computertickets über 40€ haben zu wollen. Omg, wer ist denn bitte so Fanboi, dass er das tun würde?
€: Um den Bogen zu BG zu spannen: Es ist fast schon kriminell, für schnöde Computertickets über 40€ haben zu wollen. Omg, wer ist denn bitte so Fanboi, dass er das tun würde?