Blind Guardian Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

was mich verwundert ist, dass die Tour von wackentube gesponsort wird. Kann man das als Anzeichen eines diesjährigen Wackenbesuchs deuten ?? ;)
Übrigens: Wenn man sich die Teile direkt an der Halle abholt, kosten se nur 36 Euronen :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
was mich verwundert ist, dass die Tour von wackentube gesponsort wird. Kann man das als Anzeichen eines diesjährigen Wackenbesuchs deuten ?? ;)
Übrigens: Wenn man sich die Teile direkt an der Halle abholt, kosten se nur 36 Euronen :D

Es sind einfach zu viele Anzeichen da, sodass sie nicht anders können, als zu kommen! xD

Hm, ich habe auch nur 36€ bezahlt für die Karte (Frühbuchertickets FTW xD). ^^
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
The German band Van Canto will be opening for Blind Guardian on the following German tour dates: October 1-3, 8-10 and 20-21. The running order on these nights (from first to last) is then: Steelwing, Enforcer, Van Canto, Blind Guardian.

;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Haha, geil - die Bremer Tickets liegen bei 41,65 über Eventim. Pfft. Dat sind ja nichmal Hardtickets sondern schnöde Computerausdrucke. Nee Danke.:rolleyes:

Erstmal abwarten wie das neue Album wird. ATitM war ja eher langweilig und unspektakulär....:o

Tja, die Preise steigen immer weiter an und die Musik wird immer grottiger.....schon irgendwie traurig.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ohje, Van Canto.. näänäää... Innovation hin oder her, die sind net nur schlecht, sondern auch absolut überflüssig! ;D Nuja, Zeit zum Bier trinken aufm Konzert ^^

Aber Steelwing is cool *freu*

Die Tour wird scho gut werden... :D

Nun ja, zum anheizen der Meute werden die vielleicht ja taugen, aber auch so finde ich die irgendwie geil. xD Zwar nichts gegen echte Instrumente, aber mal was anderes. ^^

Tja, die Preise steigen immer weiter an und die Musik wird immer grottiger.....schon irgendwie traurig.

Deswegen schaue ich sie mir dieses Jahr an, da ich sie noch nie live gesehen habe und mir selbst ein Bild von denen machen will und ich in Zukunft nicht noch höhere Preise zahlen will. :D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Habe mir mal geschworen nie mehr als 25,- Euro für eine Hauptband auszugeben und habe nicht vor, das zu ändern.....

Das war von Anfang an mein Reden. Ist ja Wucher, wenn eine 50+ und längst nicht mehr inspirierende oder interessante Madonna über 50 Tacken von den Fans haben will nur damit sie irgendwo inmitten einer überfüllten Halle schwitzen können.

€: Um den Bogen zu BG zu spannen :D : Es ist fast schon kriminell, für schnöde Computertickets über 40€ haben zu wollen. Omg, wer ist denn bitte so Fanboi, dass er das tun würde?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Mein erstes Konzi von BG 1992 hat 20,- DM (!!) gekostet. Und da war Iced Earth noch im Vorpgramm.:o

Und heute?:(

Habe mir mal geschworen nie mehr als 25,- Euro für eine Hauptband auszugeben und habe nicht vor, das zu ändern.....
Ich hab sie leider erst 2002 das erste Mal gesehen, da war der Preis mit 28€ aber auch noch im Rahmen und die Musik grad erst aufm absteigenden Ast.

Früher wars meine Lieblingsband, aber mittlerweile langweilen sie mich eher nur noch.

Das war von Anfang an mein Reden. Ist ja Wucher, wenn eine 50+ und längst nicht mehr inspirierende oder interessante Madonna über 50 Tacken von den Fans haben will nur damit sie irgendwo inmitten einer überfüllten Halle schwitzen können.

€: Um den Bogen zu BG zu spannen :D : Es ist fast schon kriminell, für schnöde Computertickets über 40€ haben zu wollen. Omg, wer ist denn bitte so Fanboi, dass er das tun würde?
Oh, ich glaub, da gibts noch genügend Fans, die auch das für die bezahlen. Ich bin auch noch in deren Forum angemeldet und was ich da manchmal lese ist doch schon irgendwie fremdschämen deluxe.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
€: Um den Bogen zu BG zu spannen :D : Es ist fast schon kriminell, für schnöde Computertickets über 40€ haben zu wollen. Omg, wer ist denn bitte so Fanboi, dass er das tun würde?

Also habe ca. 35€ für mein Hardticket für Osnabrück bezahlt (Frühbucherrabatt von ca. 5€ oder so).
Natürlich ist das immer noch viel Geld für ein Konzert, aber ich habe auch nicht vor auf jedes Konzert zu gehen. Abgesehen davon, wie ich bereits gesagt habe, habe ich BG noch nie live gesehen (leider), von daher war es mir wert. Außerdem bin ich oftmals schon von Konzerten begeistert, die andere total öde finden; es ist teils doch gut, jung zu sein (frische 18 Jahre :D), kaum Geld zu haben und deswegen noch nicht auf vielen Konzerten gewesen zu sein, sodass jedes irgendwo toll ist. :D

Nun ja, ich werde sehen, ob BG live wirklich so schlecht sein sollen. Mir gefällt deren Musik, auch die von den neueren Alben, und von deren Live Performance werde ich mir dann selbst ein Bild machen.