Blind Guardian Tour 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich hab' mich auch aufgeregt, dass die nicht in Hannover spielen dieses Jahr. X_x
Nun ja, Osnabrück ist auch noch akzeptabel. ^^

@ Rest:
Hab' hier mal das Cover von der neuen Single gefunden. :D

2ff2d969d7.jpg

Auch schlecht.....

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
also ich finde eigentlich das Cover von der Single richtig genial. dagagen ist das albumcover ziemlich schlecht. ich bin für einen covertausch:p

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Von den Farben her recht cool, aber... warum engagiert man keinen Maler der das Teil auch malt? Also so richtig... mit Pinsel und so? Ggf. dann meinetwegen etwas nachbearbeiten am PC, okay, aber... nee. Gibt ja Bands bei denen das zum Image paßt und zT. auch recht geil aussieht, aber bei BG wirkts fehl am Platze.:o

Das Singlecover sieht zwar besser als das Langspülerding aus, aber trotzdem nicht wirklich gut. Nichts was man auf Vinyl haben WILL. In GROSS!:eek::rolleyes::D

Find ich auch... vom Motiv und den Farben her eigentlich ganz cool, nur wärs mir lieber, wenns nicht, so wie's aussieht, 100% digital gemacht worden wäre. :rolleyes:

Identisick

Member
14 Apr. 2010
42
0
51
Ich freue mich! Ich freue mich! Ich freue mich!

Diese Platte muss einfach nur genial werden! Und dann im Oktober auf zur Tour!